Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert / Kauf benötigt und weitere Probleme
- Dieses Thema hat 165 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von
Dennis aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AndyGastHabe Exakt das gleiche Problem
Alles schon gelöscht und neu installiert, repariert und keine Veränderung
-
RolandGast
-
-
CengizGastAlles gelöscht neu installiert steht immer noch multiplayer nicht installiert
-
pasulmesucukGast -
StevenGastgleiche problem hier
-
WeiniGastHabe auch exakt das Problem,…
Leider bislang keine Lösung in Sicht,…
Scheiße,…
-
AndreGastBei mir und ein freund das selbe. Es ist schon eine Frechheit das man Sachen in Bios umstellen muss und jetzt so eine scheiße.
-
DOmGastHurensöhne
-
RolandGastseh Ich auch so!
-
-
AmoGastBei mir und bei meiner Frau auch. Genau dies gleiche Problem, seit 17:10.
-
SirWallaceGastGleiche Problem, und dafür bestellt man vor und installiert alles Tage vorher, damit es am Erscheinungstag nicht funktioniert:(
-
bobiGasthabe das selbe problem schon komplett neu installiert immer noch das selbe
-
SirWallaceGastNicht mal die Kampagne als Notlösung geht…..
-
Sarge1350GastGenau Vollpreis gekauft und jetzt heißt es ich soll installieren obwohl alles bei Dateiverwaltung als installiert angezeigt wird. Super Start EA
-
WolfgangGastSchon ärgerlich, da schaffen sie es, dass die Beta reibungslos läuft, verpatzen es aber beim Release. Wofür brauchte es dann die Beta, wenn man danach noch wesentlich im Code rumpfuscht ?
-
TomyGastHabe Exakt das gleiche Problem hab die Phantom Edition und soll nun noch mal bezahlen, die Beta war Super was haben die eigentlich dazugelernt, so kann man auch seine treuen Nutzer verärgern
-
GuidoGastversuche grade die 2te Neuinstallation. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin…
nervt aber gewaltig. Hab mir extra nen familien frein Abend genommen
-
RoyGastIch habe eine Lösung gefunden:
Community —> Server Browser —-> wenn der Server angezeigt wird, müsst ihr mit der Maus nach rechts und auf ServerInfo—> Server beitreten (gern auch mehrmals Probieren) Ich spiele dann mal weiter. See you on the Battlefield !
-
DonMarvinhoGastAuch das gleiche Problem, repaiert neu installiert alles, keine Veränderung, EA sagt man soll auf ein Update warten, witzig, wofür dann PRE LOAD und vorbestellen.
-
funzt bei mir nicht…
-
-
PeterGastbei mir auch kotz im Strahl
-
Stinger_GerGastJau, bei mir auch. Kann doch nicht sein. EA, aber wir gender
-
DasAgrohörnchenGastHabe das gleiche Problem, sehr schade so ein Start.
-
-
DonMarvinhoGastVor allem kauft man es ja vorab um direkt zum Release spielen zu können……
-
DobgGastWas soll das nix geht haufen geld bezahlt und jetzt erscheint benötigst Singel und Multiplayer.
Kein wunder das immer wieder gesagt wurde ja nicht vorbestellen und play on Realese Day.
-
KaiGastBei mir das gleiche ,alles neu installiert und kann nicht spielen
-
DitoGastGleiches problem! Was zum Henker!!!
-
..nach Neuinstallation auch nix….
-
DobgGastEA ihr Huuuu………neeeee
-
SirWallaceGastIst es denn nur ein Problem bei den PC Spielern oder auch was bei den Konsolen bekannt? Es wäre auch schön zu wissen, ob ein Update das Problem löst, oder ob man wirklich neu installieren muss…..
-
Hidd3nGastJa meine 3Kollegen (einer XBOX, einer Steam und einer Ea Play PRO) können alle zocken.
Ich ders vor gefühlt 2Monaten bestellt hat und jeden Tag davon schwärmt zu zocken kann nicht. Ich könnte kotzen. Danke EA.
-
AnnaGastDa kaufste Dir nen Spiel von EA über den EA Launcher. Läuft überall… nur da nicht.. Dass Batllefield anfangs immer verbugt ist nichts neues. Das man es nicht mal spielen kann ist traurig. Nervt hart
-
DobgGastNeu Installieren bringt nix EA hat scheiße gebaut
-
MarcoGastJup. Bei mir das allergleiche. Habe auch schon Deinstalliert und wieder Download und Neuinstallation und Problem immernoch da… Ist schon Bitter wenn man wiedermal 100Euro vom Fenster raus geblasen hat…
Geiles Spiel gekauft und wieder nichts…
Schade. Hoffe sie beheben den Fehler bald…
-
Tosh1903GastLächerlich!!!!!! Wie kann man sich sowas erlauben , aber bin auch selber schuld es nicht auf Steam gekauft zu haben!!!! Ich hoffe ich kann es umtauschen und kaufe es dann direkt auf Steam!!!
-
SirWallaceGastAber ändert es was, dass man es über Steam gekauft hat? Ich bin gerade aber echt froh, nicht alleine zu sein -Sorry bros;-)
-
HellrouteGastÄrgerlich
Spiel vorbestellt bei EA und über die EA 2x heruntergeladen, angeblich Multiplayer und Singleplayer nicht installiert. Über 2 Std. herumprobiert, kein Erfolg in ein Game zu kommen. Die Warteschlange war nicht das Problem, obwohl dies wenn man Singleplayer spielen wollte echt lächerlich ist! Rückerstattung beantragt und bekommen. Schade, das war wohl nix. Tolles Spiel, aber Sie haben es wieder mal versaut! Wie kann es sein, dass es bei Leuten über Steam geht und bei EA direkt nicht? Peinlich, peinlich! WTF behaltet euer Zeug.
-
HellrouteGastIch habe beim Computerbase Forum gelesen, dass es bei vielen Steam PC Usern angeblich geht. Bestätigen kann ich es leider nicht. Bin enttäusch, hatte mich gefreut und extra bei EA bestellt und mit deren App mehrfach erfolglos geladen. Immer der gleiche Fehler “Single Player und Multiplayer Daten nicht geladen”. Gutschrift beantragt und fertig. Steam ist auch teurer als das was ich als Vorbesteller bezahlt hatte.
-
-
Tosh1903GastJa kollege hat es über Steam gekauft und ist gerade sehr glücklich am Spielen. So schießt man sich ins eigene bein !!!!
-
NorddeutschGastGenau deswegen bestellt man nicht vor
-
DobgGastEA Forum ist voll damit da geht es ab.
-
ThomasGastund wieder einmal hats EA komplett vergeigt….vorbestellt ,wochen lang darauf gefreut….. geht nicht
danke ea….. ihr arschlöcher !!
-
SirWallaceGastNur der Kack Schießstand geht- wo ist denn da die Logik?… Hoffentlich ist es wenigstens morgen gefixt
-
GhostGastBei mir das selbe, vorgestern alles runtergeladen gerade letzte updates gemacht, starte das spiel und genau das selbe problem. ich bin so sauer weil ich in dem kaff nur 50.000 leitung habe und lade den mist neu runter. extra freigenommen und dann sowas, mein spieleabend ist gelaufen. Zum glück hab ich noch meine pulle whyski die schraub ich mir jetzt rein und dann geh ich schlafen. ich glaub ich versuche es nochmal in 2 wochen wieder bis der mist behoben ist, kb mich aufzuregen.
-
alexanderGastich wurde mies gefickt habs extra über EA gekauft
-
MAV1977Gastund wieder einmal hats EA komplett vergeigt….vorbestellt ,wochen lang darauf gefreut….. geht nicht
danke ea….. ihr arschlöcher !!
-
JuliaGastMein Freund hat das problem auch er kann aber über die serverliste einen serverbeitreten und somit online spielen, wäre als überbrückung wenigstens etwas :)! bei ihm funktioniert das aktuell so.
-
SirWallaceGastDu hast recht- beim Forum geht es richtig ab…;-)
-
RoyGastIch habe eine Lösung gefunden: Im Hauptmenü —-> Community —> Server Durchsuchen —-> wenn der Server angezeigt wird, müsst ihr mit der Maus nach rechts und auf Erlebnis-Info—> Server beitreten (gern auch mehrmals Probieren) Ich spiele dann mal weiter. See you on the Battlefield !
-
Thoto_1972GastLeider auch bei mir kein Multiplayer etc. möglich – sitze hier seit 17 Uhr… probiere alles… nix geht… sehr ärgerlich….
-
…dann flieg ich auf den Desktop… bringt bei mir nix
-
-
JohannesGastbeim mir geht es auch nicht
-
TimGastExakt das… vorbestellt, vorinstalliert und sich dann gefragt… was die da 4 Jahre entwickelt haben, dass es am ersten abend direkt NICHT funktioniert…
Hier ist es:
Standart Variante installiert, im Game dann “Installiere Singleplayer, Multiplayer, etc…” alles schon installiert … repariert. keine Änderung
-
NablaGastJoa dann einmal zurück mit dem Game…
-
treedelGastDa hilft wohl nur ein Refund bei EA und direkter Kauf und DL bei Steam.
Neuinstallation hat überhaupt nichts gebracht, Hauptsache noch im BIOS rumgewerkelt… -
tosh1903Gastalso ich gebe den Tipp gerne. Bei Steam klappt es auf jeden fall und ich habe gerade über EA , das game zurückerstattet und es auf Steam gekauft! Kann ich jedem empfehlen auch wenn jetzt ein Update für das Problem kommen soll, allein für diese Frechheit können die mich mal !
-
treedelGastDie Idee mit dem Refund haben wohl gerade sehr viele, die Seite hängt auch im Lade-Loop fest :D
-
Thoto_1972GastHabe mit der Portfreigabe entsprechend einstellungen bei der Fritzbox vorgenommen. Nun scheint es zu gehen.
-
IckeGastDie Server Lösung funzt bei mir auch nich
…. -
Kleev95GastSo eine scheisse habe die selben probleme vorbestellt über EA wie eigendlich jedes BF und nu so eine scheisse seit 17 uhr sitze ich hier und teste und seit ca 2 stunden warte ich aufm berater von ea im chat
-
Col.CroweGastWhat sucks here, is that i ONLY have a Telephone card for internet, Downloading the game took me 18hrs., then at 17:00 game time it pops up, saying I need ALL of the updates Updated, WTF!!!, now sitting here after 3 fckhrs, its saying need this and that, WTF!!!, They are just Pissing alot of PPL off, Oh sorry, thats what EA means, EEEEEEEEEAAAA
-
JürgenGastdrecks schweine
-
MavFGGastJup auch bei mir keine Möglichkeit, auch nicht über die Server-List
-
ManuelGastRefund bei EA beantragen, Bestätigung kommt fix. Anschließend auf STEAM kaufen, herunterladen (oder EA Folder umziehen) und via STEAM spielen.
-
DonMarvinhoGastEs geht einfach gar nichts, und das versprochene Update kommt auch nicht
-
OliverGastBei mir geht ebenfalls gar nichts. Single Player, Multiplayer, gar nichts. Alles schon ausprobiert. Sowas müsste in Deutschland mit hohen Strafen geandet werden, wo sich die Hersteller auch nicht mehr rauswinden können. So viel Geld dafür das nichts funktioniert.
Der zahlende Kunden ist halt Testhase und noch so bekloppt das er am Nasenring durch die Mangege vorgeführt werden kann.
-
HellrouteGastEA hat es mit Ihrer App verkackt. Das hilft, Rückerstattung beantragen, leider.
-
KasmodroGastwas für ein ROTZ !!! Kohle rausgeballert um freude zu haben und für das Geld bekomm ich nur FRUST !!! SCHADENSERSATZ BENÖTIGT sollte da auf dem Bildschirm stehen … wenns morgen nicht geht will ich mein Geld wieder …
-
StevenGastAlso ich habs hinbekommen.
Habe das Game bei EA zurückgegeben und es mir bei Steam geholt. Da funktioniert alles
-
HammerGastDice ist der letzte scheiss
-
PatrickstvGastKlappt wirklich!!!
Ich habe eine Lösung gefunden: Im Hauptmenü —-> Community —> Server Durchsuchen —-> wenn der Server angezeigt wird, müsst ihr mit der Maus nach rechts und auf Erlebnis-Info—> Server beitreten (gern auch mehrmals Probieren)
-
BOSANACGastCommunity —> Server Browser —-> wenn der Server angezeigt wird, müsst ihr mit der Maus nach rechts und auf ServerInfo—> Server beitreten
das hat bei mir geklappt
-
PatrickGastIhr müsst bf6 über ea Play spielen sonst habt ihr laut ea keine spiel im besitz hab’s zurück gegeben und jetzt mit eaplay gestartet und siehe da es geht kein neu installierten
-
stYGastBei mir läuft es auch nicht. War auch nicht anderes zu erwarten. Kenne KEIN Start von BF wo gleich alles funktioniert hat.
-
SaschaGastIch habe das selbe und kann auch nicht Bettlefield spielen so ein scheiß
-
BulletGastMoin Leute.
Bei mir alles genau das selbe an Problemen 😖.
Da dachte ich dass EA es diesesmal besser macht bei einem Release und dann sowas. Echt schade aber dann kauft man in Zukunft woanders.
Hoffentlich kommt bald ein Patch 😡
-
nani73Gast99€ ausgegeben für die Phantom Edition und nix geht, toll gemacht, extra Family frei, dann das. Naja steh ja nicht alleine da😭
-
ApolloGast -
DongGastEA Ihr hatet nur ein Job nur ein.
-
jokerSRGastEs war schon mit Problemen zu rechnen aber – sofern das stimmt – die Vorbestellungen dann noch hinter einer Paywall von EA Play zusätzlich zu verstecken ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
Vor allem da es bei Steam anscheinend weniger Probleme gibt.Bei der tollen Beta und den hohen Spielerzahlen hätte man sich eigentlich schon auf einen Ansturm vorbereiten können. Kleinere oder unbekannte Indie-Studios kriegen es hin, die großen Milliarden Konzerne vergeigen so ziemlich jeden Release und scheissen auf die zahlende Kundschaft.
Dabei hatten die mit dem Spiel selbst bisher wirklich einen grandiosen Job gemacht. Sehr schade!!
-
LEOGastIch habe das gleiche problem und bin als Vater leider nicht in der Lage ständig zu zocken, habe lediglich 2h am Abend und wollte jetzt eigentlich zocken. Gibt es eventuell schon eine Lösung für das Problem?
-
das mit dem Reiter „Server“ geht bei mir a net :(
„Einige Menschen sehen Dinge, wie sie sind, und fragen: ‚Warum?‘ Ich träume von Dingen, die es nie gab, und frage: ‚Warum nicht?
-
TomyGastSo hab jetzt die faxen dick und eine Rückforderung für mein Geld beantragt.
-
GastGastZurückgeben und über steam laden dann geht’s.
-
KääsGastwo mach ich das mit der Rückerstattung?
-
AndreasKGastBei mir genau das selbe. Seit 17 Uhr alles probiert aber kein Erfolg. Super gemacht EA 👍🏼
-
Socico1GastAlle ea app spieler sollten eine Wiedergutmachung bekommen… min. 4 st. XP boost. Ich lade und mach alles dann kann ich nicht zum Release zocken…. fu….
-
PhoeniX_091417GastSo Rückgabe erfolgreich und bei Steam gekauft können mich am Arsch lecken die Spinner….
Anbei der Link für eine Rückerstattung
https://help.ea.com/de/articles/ea-account/refunds/#so-forderst-du-eine-r%C3%BCckerstattung-an
-
MaxGastWenn man das Spiel bei EA zurückgibt und dann über Steam lädt, muss man dann wieder komplett downloaden oder kann man die bereits gedownloadeten dateien nutzen`?
-
ChristianGastGenau das selbe Theater seit 17:00… Reparieren, neuinstallieren ( in der EA App ) hat alles nicht funktioniert. Über “https://help.ea.com/de/help-tools/refund-tool/” die Rückerstattung beantragt, 5 min später hatte ich das Geld bei Paypal und dann habe ich über Steam bestellt. Da läuft es jetzt einwandfrei….
-
MarcGastwie lange hat bei dir die Rückerstattung gedauert? warte nun seit 10 minuten und will vor bestätigung nicht bei Steam kaufen
-
SpeedpGastDenke es liegt am Lizenzsystem, wer hat noch per PayPal bezahlt und 2 Mails bekommen? Dazu 2 Vorgänge im PP Konto einer abgeschlossen und einer offen? ;)
Hauptsache die Streamer und Previewer können gratis spielen… ein schelm undso
-
kääsGastjop hab genau das selbe
-
-
BeneluxeTVGastSelbes Problem danke 500k Leitung schon 1x neuinstalliert nichts geholfen .
August vorbestellt und nur probleme . -
Achmed mit dem SchachbrettGastAlle EA Spieler verdienen eine saftige <span data-huuid=”17251472342937338823″>Wiedergutmachung</span>!!!
-
JohnyFlash112Gast- Zum kotzen. Genau das selbe bei mir. Gekauft, installiert und es geht nicht. Spiel nicht installiert. Es war mir klar.. die schönen 100 Euro.. eine Frechheit.
-
Achmed mit dem SchachbrettGastAlle EA Spieler verdienen eine saftige Wiedergutmachung!!!
-
Achmed mit dem SchachbrettGast -
Achmed mit dem SchachbrettGast<span data-huuid=”17251472342937338823″>Wiedergutmachung!!!</span>
-
Achmed mit dem SchachbrettGastwiedergutmachung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
maggiGastGlückwunsch EA das war der letzte kauf auf eurer Drecksplattform. Nur noch Steam
-
YamahabongiGastSchon wieder ein scheiß Game von EA. Genauso wie FC26. Game ist nicht fertig , nichts funktioniert. Werde mein Geld zurückfordern bei EA Deutschland da ein Freund Anwalt ist und sagt es geht.
Tschüss EA.
Zurück zu BF1 das funktioniert super
-
OrhanGastEy ganz ehrlich, wollen die mich verarschen??? Haben die gecheckt, dass die Serverkapazität die Auslastung nicht packt? Geht man einfach hin und lässt gefühlt die Hälfte der Spieler einfach nicht auf den Server. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das nicht getestet hat… Echt ohne Spaß, hab so die Faxen dicke… Nach der Beta das Spiel direkt vorbestellt… Wofür eigentlich?
-
FimmchenGastMal ehrlich… bei mir funktioniert es auch nicht.. Aber… es ist Technik die auch mal schief gehen kann.. wir reden von einem Ansturm der im hohen Millionen Bereich… ist doch klar das da mal was schief laufen kann.. Ihr werdet den einen Tag überleben, bis der Patch da ist. lasst mal die Kirche im Dorf und lasst die Beleidigungen.
-
JohnyFlash112GastProbiert es mal mit anmelden bei Origin. Schließen. Starten, neu anmelden.
Ich hatte die Woche Probleme mit gekauften spielen. Die waren alle weg. Per Abmeldung/Anmeldung konnte ich das Problem lösen.
-
LukasGastDas kann es wirklich nicht sein, es ist fast 22:00. einige haben extra Urlaub genommen zum realease und können hier nicht spielen
-
RumpelGastjupp auch hier das Prob. lustig das das bei der eingenen App nicht funzt
-
MaxGastIrgendwie downloaded/installiert es sich jetzt heir zum 5 mal….kein Plan was das soll. Wie kann sowas passieren bei einem solchen Konzern? Meine Alte denkt, ich würd zocken…hab heute extra gestaubsaugt und gewischt, damit ich n paar Stunden Zeit für mich und BF6 habe….seit gestern ist der scheiß geladen…ich schau seit heut morgen 8 Uhr auf die Uhr um zu sehen wie langsam die Stunden vergehen. Musst eheute Nachmittag zu einem Termin. Dann musst ich saugen und wischen um endlich Spielen zu können. UND DANN KAM EA! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU – MEINE ALTE WILL JETZT DIE FÜSSE MASSIERT BEKOMMEN WEIL ICH NICHT ZOCKE!
-
PascalGastGanz ehrlich da wartet man so lange auf das Game um sich am Ende am Samstag Abend um 21:34 mit so ner Pisse zu beschäftigen…
-
der SchakalGastähhhhmmm… nur das heute FREITAG ist… llloooooolll
-
-
ALongStoryGastWie lange dauerte bei euch die Rückerstattung?
-
jiimknopfGastSo langsam könnten Sie aber auch mal was dagegen machen -.-
-
LeVIPGastIhr stopft Milliarden ins Marketing, vielleicht auch mal ein bisschen was in gute Programmierer? Ihr fahrt die dicksten Betas, habt aber die schlechtesten Spielstarts aller Publisher. Danke für nichts EA.
-
JasonGast -
JasonGastAlso das Spiel Zurückerstatten und über ea play pro starten.
-
mrx5682GastLOOOL.. Multiplayer UND Singleplayer werden als NICHT INSTALLIERT angezeigt. KAUF BENÖTIGT… ich hab es gekauft. Naja, Erster Tag.. (leider verbockt) Die Beta lief so super und einwandfrei… ich weiß ja nicht was da noch groß geändert wurde. Never touch a running System? Ein Begriff? Ja? …. sollte man ab und an beherzigen. Ich hoffe, das dies einer der was weiß ich wie vielen Entwickler hier liest und auch ernst nimmt. Schade um die erneute Wartezeit…..
-
EA Deine Mutter !GastTrottelbude as always !
-
hackyGastbei mir auch der selbe scheiss ich verlange eine wiedergutmachung die spieler die heute spielen konnten sind morgen wieder rang 15 ,und wenn ich überhaupt zocken kann bin dann wieder kanonenfutter. schade hatte mich so gefreut und für mich(uns) ist der spielstart total versaut.
-
j0kerGastAlso es hat sich bei mir grad definitiv was verändert ….. Hab das Spiel gestartet und war in einer Warteschlange an Pos 2400 -> hatte ich heute bisher noch nicht.
Die Warteschlange wurde innerhalb von 1 Min aufgelöst, leider immer noch das gleiche Problem mit den fehlenden Dateien.
Für alle die es Rückerstatten: Bei Steam gibts auch Probleme mit laggs etc.
So ein großer Release läuft nie ohne Probleme ab, dass bei der EA APP ist allerdings mehr als peinlich leute. Ich denke wir müssen einfach weiterhin Geduld haben. Es ist hald sehr ärgerlich, mir gehts nicht anders.
-
daveGastalso bei mir funzt das mit community nicht steht überall download-.-
-
PhilippGastbin zwar auf die community server gekommen, aber danach war multiplayer immer noch nicht möglich. Hab auch Rückerstattung bei EU gemacht über den Link oben und kann euch nur sagen kam direkt per Paypal und Bestätigung per email. Lade jetzt alles neu über steam…. Fu off EA… extra preload gemacht und dann so
-
LarsGastHi.
Immer das gleiche mit EA. Von BF 2 bis 6… Am Release Tag läuft nix. Der preload ging auch nicht. Habe heute nur installiert ….wusste genau was kommt.
Bleibt cool
-
JürgenGastBF6-Start = Fiebertraum: bezahlt und doch ausgesperrt von „Kauf benötigt“. @EAHelp, bitte Realität laden, Hotfix pushen, Spieler entschädigen.
Absolutes Early-Access-Delirium
-
frankGastIch hatte mir extra um 17:00 Uhr freigenommen und saß am PC. Enttäuschend. Wir waren mit 5 Leuten im Teamspeak und bei keinem funktionierte es.
Ich mahc jetzt Feierabend und wenn es morgen immer noch nicht läuft werde ich ein Refund veranlassen. Das geht doch nicht
-
JohnyFlashGastAuf Multiplayer gehen Server manuell aussuchen. Server durchsuchen , Server anwählen und rechts auf Erlebnisinfo gehen .dann anklicken und auf Server beitreten gehen.
Das funktioniert
-
saschaGastKeine chance komme auch nicht rein!
-
ManuGastSchon ein bischen lächerlich beim eigenen Launcher
-
nobodyGastAuch ich habe die Probleme mit dem “nicht Installiert” . Spielen kann man trotzdem
- in Community gehen
- server durchsuchen
- einen server raussuchen und rechts auf “erlebnis-info gehen” und man kann ins spiel.
-
RamsiGastWie schaut’s eigentlich aus. Kann man EA dafür belangen das man extra Urlaub für die Nachtschicht genommen hat und jetzt nicht spielen kann. Wie kann man so ein Saftladen sein
-
TUR-AttacksGastBei EA App Erstattung eingereicht, habe es sofort erhalten. Habe es jetzt bei Steam gekauft.
Heute habe ich mich so gefreut das ich um 17 Uhr loslegen kann. Danke EA für den versauten Tag!!!!
-
RolandGasthabe eine Lösung gefunden: Im Hauptmenü —-> Community —> Server Durchsuchen —-> wenn der Server angezeigt wird, müsst ihr mit der Maus nach rechts und auf Erlebnis-Info—> Server beitreten
-
dactylGastdieser workaround klappt bei mir nicht, spiel stürzt ab oder friert ein sobald ich den server joine
-
DavidGastHab ne Lösung gefunden, welche bei mir funktioniert:
browse servers,pres x when you are with the mouse over one server of your choice,then click join
-
Kev94heGastDes Weiteren wurden von meiner Seite aus umfassende Maßnahmen zur Fehlerbehebung ergriffen. Dazu zählen Neustarts des Spiels, Neuinstallationen, Reparaturvorgänge sowie die Neuanmeldung und Neuinstallation der App. Um Synchronisationsprobleme auszuschließen, wurden sowohl Ab- als auch erneute Anmeldungen durchgeführt. Ich habe alle Verknüpfungen zu anderen Plattformen getrennt, und zusätzlich wurden sämtliche Dateien von der Festplatte gelöscht, einschließlich derer von Battlefield 6 und etwaiger Beta-Versionen. Aber keine Besserung der Situation. Das Problem wird bei der Synchronisierung zwischen EA und Battlefield-Servern liegen, davon gehe ich stark aus.
-
faltentoniGasthab die bestellung stornieren können und versuch das nun über steam
-
j0kerGast@nobody
Man kann teilweise auf Community Server gehen ja. Allerdings sind die meisten komplett mit Glitches behaftet. Hab mehrere probiert und meistens bin ich irgendwo unter der Textur rumgelaufen, jenseits von gut und böse.
Den anderen Spielern auf den Servern ging es genauso.
Auf die normalen Server im Multiplayer bin ich trotzdem nicht gekommen.
-
AlexxxVendettaGastEigentlich bin ich ein wenig froh, dass dieses Debakel heute hier stattfindet. Ich habe dadurch eure Seite kennengelernt und musste hier in den Kommentaren ziemlich oft laut lachen. Danke dafür. Leute, nehmt nicht alles so ernst. Es ist nur ein Spiel und morgen sieht die Welt schon ein bisschen besser aus. Ich wollte auch ab 17 Uhr spielen. Aber ging nicht. Ist halt so. Ich kann über Community Server spielen, aber dass will ich nicht. Das einzige, dass ich wirklich nicht verstehe, ist der online Zwang im Singleplayer. Wäre schön, wenigstens das zu spielen. Aber hey, ich habe einen Pile of Shame von knapp 2000 Spielen….nur leider nichts anzuziehen…ähhh keine ahnung was ich spielen soll.
Liebe Grüße, Eure Mutti
-
ShadowGastsitze hier und habe gutgläubig an reparieren und neuistallieren geglaubt immernoch nichts verfügbar digga euer ernst vorbestellt und dann diese enttäuschung sitze hier seit 17 uhr und extra frei und dann so eine pisse fickt euch
-
KampfpuddingGastBieeeer, Popcoooorn…
-
Hellroute 666GastIch habe etwa 3 Std lang alles mögliche versucht: reparieren, deinstallieren und neu herunterladen. Server suchen alles ohne Erfolg. EA App deinstallieren und neu auch nichts. App bzw Spiel als Admin oder Kompatibilitätsmodus auch kein Erfolg.
Rückerstattung beantragt und bekommen. Das darf einfach nicht passieren. So macht man eine beispielhafte Bruchlandung und das ausgerechnet über die EA App, da Steam eher funktioniert. Meine Vorstellung und der gute Eindruck der Beta verflogen. Der erste Eindruck zählt immer und Kunden wollen wofür sie bezahlen und nicht nur leere Versprechungen. Schade, das war nix und ich nutze erstmal weiter die Konkurrenz -
Gerlando CaldaraGastBestätige das selbe Problem, EA Battlefield 6
Erweiterungen Single Player, MultiplayerFinde es etwas schade das dies nicht mehr getestet wurde.
Mir ist aber klar, das jede BF bei den Gamern reift und das Fehler passieren können.
Trotzdem Großartige Arbeit und das mit der Spielfähigkeit wird denke ich bald hergestellt.
-
Blockbuster112GastBei mir das gleiche Problem.. sehr schade! Dafür gibt man viel Geld aus, Preload usw… es könnte auch einfach mal klappen
-
EA HasserGastSaubere Arbeit EA wieder völlig verkackt … Das Spiel 3x installiert und wird immer noch als nicht installiert angezeigt … nach dem Ich 1 Stunde im Bios verbracht habe … fickt euch ihr Idioten
-
SwisblitzGastEs Funktioniert wider game Neu starten dan geht es:!!!!
-
manueltnsGastwann kommt das update
-
manueltnsGastmann kann jetzt spielen
-
Gerlando CaldaraGastLösung hatte bei mir Funktioniert
Durchsuchen Sie die Server, drücken Sie die Taste X, wenn Sie mit der Maus über einem Server Ihrer Wahl stehen, und klicken Sie dann auf „Beitreten“.
-
xsecretmanxGastAlso kurzes update was funktioniert.
Refund
Über Steam läuft es ;)
Refund hat 3 Minuten gedauert!
Ganze Aktion mit neu Installation 15 Minuten
-
PhilGastHey Leute,
für die jenigen die sich das Spiel bei EA direkt gekauft haben, sollten eine Rückerstattung auf der EA Website machen und das Spiel bei Steam kaufen. Geld kam innerhalb von 2 Minuten auf meinem PayPal Konto zurück. BF6 läuft einwandfrei über Steam.
Wünsche euch eine geile Zeit und bis bald auf dem Schlachtfeld.
Gruß Philipp
-
DanSoldGasthallo
zu Battlefield 6 Fehler: Single- und Multiplayer nicht installiert / Kauf benötigt und weitere Probleme. Lösung: EAAntiCheat.Installer Start und Reparieren drücken.
Gruß
-
SplitherGastGo to ea on pc and three lines at top above home, then press help then app recovery!
-
Rocket IIIGastfolgende Lösung funktioniert:
in der EA-App auf Bibliothek -> Battlefield 6 – > 3 Punkte rechts oben -> Reparieren
-
faltentoniGasthabs nun über steam installiert und das gehts. keine ahnung was bei ea los ist aber die werden das schon hinbekommen
-
KeksdiebGastMan kann inzwischen auch bei der EA App regulär spielen. Es geht nun alles.
-
Leopardt75GastBF6 problem gelöst :
Im EA-Launcher Singleplayer löschen und game starten und bei Multipl. kucken ob die häckchen gesetzt sind . Wenn ja , dan Singleplayer inst. , launcher kompl. schließen . BF6 starten und kucken ob bei Multipl. und Singlepl. alles frei is . Wenns beim 1. mal nicht klappt , dan wieder Singlepl. deinst. und wie oben beschrieben 2-3x versuchen
. -
ckGastAuf EA zurück gegeben, bei Steam gekauft. Kampagne absoluter Standart, hätte man weglassen können.
MP ehr nur kleine maps, Stadtkampf und mehr nicht
Refund bei steam beantragt, für mich keine 70 € wert.
-
Arsen Dolenc-StanojevicGastGelöst!
Nvidia App -> Graphics -> Global Settings-> Smooth Motion -> Off
Spiel läuft Mega flüssig auf Ultra
-
BeneluxeGastLetzte Nacht noch mit Kundensupport geschrieben und die meinten sie arbeiten daran meine Antwort war darauf nur noch wenn das heute nicht läuft wird eine Rückerstattung gefordert
-
DmGastIn EA App auf verwalten, Erweiterung verwalten, Häkchen bei Singleplayer und Multiplayer und dann updaten. Dann klappt es
-
Leopardt75GastDie Häkchen sind autom. drin (wenn man auto update macht) . Aber soll wohl alles wieder gehen , ansonsten mein post oben folgen .
-
-
JoergHoGastHi, ich jab; EA App,.. Einstellungen “aufräumen” oder so Cache löschen gemacht.
Sag dann “musst aber neu anmelden”..
Dann startet die ea app erst nicht.
Nach Neustart PC läuft bf6
Komplett 👍👍😁
-
RuziGasthatte schonmal probleme mit EA. Nie wieder EA!
-
firstfirrGast<u>Mein PC-Setting wie folgt:</u>
Windows 11, 64Bit
Intel Core i7-12700K
HP OMEN 45L Gaming Desktop GT22
32 GB RAM
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti
2 TB SDD Harddisk
<u>Problem:</u>
Ich hatte wie viele hier beschrieben haben das gleiche Problem. Nach etwa fünf Minuten im Singleplayer-Kampagnen-Modus hat sich das Battlefield 6 einfach von selbst geschlossen, startete zwar wieder, aber danach war «Black Screen». Man hörte, wie der Soldat schiessen kann, aber kein Bild.
Multiplayer-Modus war hingegen kein Problem.
<u>Was verhalf (zumindest bei mir und meinem PC-Setting) zur Lösung? Respektive welche Schritte habe ich unternommen?</u>
- Update BIOS (war veraltet)
- Windows 11 zurückgesetzt & aus Microsoft-Cloud neu installiert
- HP Support Assistant: Aktualisierung/Überprüfung sämtliche Treiber (inkl. Grafikkarte)
- Im Ordner Dokumente\Battlefield 6\settings\ den Ordner «Steam» gelöscht
- Battlefield neu herunterladen und installieren
- Im Windows-Verzeichnis System\Bildschirm\Grafik drei Dateien unter «App hinzufügen»:
- Steam\steamapps\common\Battlefield 6\SP\bf6.exe
- Steam\steamapps\common\Battlefield 6\bf6.exe
- Steam\steamapps\common\Batttlefield 6\EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe
- Bei allen drei Apps die «GPU-Einstellung» auf «Höchstleistung» gesetzt
- In den Steam- und Nvidia-Einstellungen die beiden aktiven Systemoverlays deaktiviert
- Im Steam-Menü von Battlefield 6 folgende Zusatzinhalte (DLC) deaktiviert:
- Battlefield 6 HD-Texturen
- Battlefield 6 Multiplayer & Singleplayer – Geteilte HD-Texturen
- Battlefield 6 Multiplayer-HD-Texturen
- Battlefield 6 – Singleplayer-HD-Texturen
Bei mir haben diese Vorkehrungen geholfen und ich kann das Battlefield 6 nun im Singleplayer-Modus ohne «Blackscreen-Crash» spielen. Es kann gut sein, dass ich nicht alle Schritte hätte machen müssen, sämtliche Schritte habe ich aus diversen Foren zusammengetragen.
Vielleicht kann ich jemandem von Euch helfen.
Gut Schuss – firstfirr
-
DennisGastgleiches Problem, Reparieren, installieren neustarten funktioniert alles nicht
-
-
AutorBeiträge

Battlefield 6 ist seit heute weltweit offiziell verfügbar, die Schlachtfelder sind eröffnet. Hunderttausende Spieler auf PC und Konsolen stürzen sich …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-fehler-single-multiplayer-installiert-kauf-benoetigt-weitere-probleme/
Artikel vollständig lesen...
1 user thanked author for this post.