Battlefield 6: Entwickler bestätigen exklusiven Konsolen Crossplay-Modus

Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Entwickler bestätigen exklusiven Konsolen Crossplay-Modus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2388
      Replies: 2400

Battlefield 6 führt eine wichtige Neuerung im Bereich Crossplay ein. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, wird es einen exklusiven Konsolen-C …
      https://www.battlefield-inside.de/2025/09/battlefield-6-entwickler-bestaetigen-exklusiven-konsolen-crossplay-modus/

Artikel vollständig lesen...

• #355898 Antworten | Quote

Gavin_80
      Teilnehmer
      Topics: 0
      Replies: 15

Ich hoffe, das man als PC Spieler bei ausgeschaltetem Crossplay dann ebenso vernünftig Server findet. Bei 2042 war es so, das, sobald man Crossplay ausgeschaltet hat, keine Server mehr gefunden hat. Das war schon sehr nervig.
      Generell hab ich nichts gegen das Zocken mit Konsolenspielern, aber wenn die bspw. dauerhaft ihr Mikro anhaben, ist das nachträgliche Gemute schon ätzend. Genauso ist ne InGame Kommunikation nicht möglich, wenn Konsolenspieler sich in nem Voicechannel von ihrer “Party” befinden. Wenn du dann solche Leute als Gunner dabei hast und versuchst, ihnen Kommandos zu geben, ist das Frustlevel echt extrem hoch! Viele lesen den InGame Chat nicht, weil aus und reagieren auf Pings auch nicht, ebenso wenig auf Mun-Anfragen oder Bitte um Reparatur. War zumindest meine Erfahrung bei über 2500 Spielstunden in 2042 so.

Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 6: Entwickler bestätigen exklusiven Konsolen Crossplay-Modus
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Abbrechen
Facebook