Battlefield 6 Enthüllung und Trailer erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 Enthüllung und Trailer erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #307830 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1543
      Antworten: 2117

      Seit Monaten hören wir aus den verschiedensten Quellen, dass der kommende Battlefield Titel Ende April / Anfang Mai offiziell vorgestellt wird. Nun sieht es aber schwer danach aus, als müssten wir möglicherweise doch noch etwas länger darauf warten, bis EA und DICE den nächsten Battlefield Titel offiziell vorstellen.

      Nun zu den Neuigkeiten, denn auf Twitter sorgt EA nun über den offiziellen Battlefield Twitter Kanal für viel Unverständnis bei den Fans und fragt relativ Stumpf nach, was sich auf das Wort “Soon”

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 Enthüllung und Trailer erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 78 Benutzer online - 0 registriert, 78 gäste.