Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #290055 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es macht den Anschein, dass nicht nur die Community keine Lust mehr hat zu warten. Auch verschiedene Leaker veröffentlichen in den letzten Tagen nicht nur Infohäppchen, sondern fertigen Zeichnungen an, leaken Screenshots und nun wurde eine vermeidliche Audioaufnahme aus dem Trailer veröffentlicht.

      Bei der 33 Sekunden langen Audioaufnahme soll es sich um die Tonspur des ausstehenden Battlefield Reveal Trailers handeln. Zu hören sind entsprechend Schüsse, Explosionen und Soldaten, die auf dem Schlachtfeld schreien, während die darüber gelegte Musik abgespielt wird.

      (33 Sekunden

      Artikel vollständig lesen...

    • #290141 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Ja, in der Tat.
      Es sieht so aus als die Community den Teaser bzw. die offizielle Ankündigung unbedingt erzwingen möchte.  Wobei man auch erwähnen muss, es kann sich nur noch  maximal ab jetzt, um:
      4 Tage [oder] 104 Stunden [oder] 6271 Minuten [oder] 376279 Sekunden handeln kann.

      Denn am 11.05.21 ist die EA Investoren-Konferenz, bis dahin oder an diesem Tag sollte der Teaser wohl über die Bühne gehen.

      Jedenfalls macht die Tonspur einen guten soliden Eindruck, sowie auch der Soundtrack, harmonierend passend zu einem modernen Szenario.

      Bei dem besagten Trailer-Video bin ich auch etwas skeptisch, man sieht leider nicht viel und erkennt auch nur sehr wenig.  Aber die Tonspur, da würde  ich meinen / behaupten, das diese zu dem Audio-File passen würde.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 6: Audiospur des Reveal Trailers geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...