- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 7 Monaten von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5 vermutlich auf 2016 verschoben
Okay, wernn man sich was wünschen darf – ich hätte gern wieder ein Battlefield, welches in der Grundmechanik funktioniert, der “Netcode” so funktioniert, dass der Spieler gewinnt, der besser und schneller geschossen hat – und nicht der Zufallsgenerator entscheidet. Eines ohne sinnfrei überfrachtetes Inventar – jede Klasse also mit max. 10 Waffen und 5 freischaltbaren Aufsätzen. Kein Mensch braucht die Menge Waffen wie jetzt – im MP werden doch eh nur 4-5 verschiedene gesichtet. Weg von diesen schwachsinnigen Statisitken ala K/D und “Skill” – sie sind nicht notwendig; sondern TEAMplay und durchdachte Klassen. Es muss sich einfach lohnen, zu reviven. Jetzt ist man nur dummes Kanonenfutter als Sani.
Setting wäre mir fast egal.
Kurzum: Back to the Roots. Ein schicker Multiplayer-Shooter, in dem es fair zu geht. Vlt. so wie BF2 BD2?
Meine beiden EuroCents :)
Ja da könnte ich dir nicht mehr zustimmen. Wen dies passieren würde, wäre es mir sogar wert wieder 50€ dafür auszugeben.
Bei den Waffen würde ich das sogar noch kritischer sehen und max 5 zulassen pro klasse.
Gruß
Joker
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Analysten von der Agentur “Stern Agee” glauben, dass Electronic Arts den Release von Battlefield 5 nicht auf das kommende Jahr terminieren wird, sonde
Artikel vollständig lesen...