Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #117915 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Ein kommender Battlefield Titel wurde von EA bereits offiziell für das Ende 2016 angekündigt. Wer allerdings an der Entwicklung arbeiten würde, wurde

    • #117916 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Da DICE:LA bzgl. der CTE exzellente Arbeit geleistet hat, würde ich es begrüßen, wenn DICE:LA zumindest via BF5 ***mit Hand anlegt***.

      Für den katastrophalen Launch von BF4 ist bekanntermaßen EA/DICE: Stockholm verantwortlich (weil EA massiven Druck wegen dem Release von COD : Ghosts ausübte – dieser Schuss ging bekanntlich nach Hinten los) .

      Sollte das kleine Studio (DICE:LA) den Zuschlag für die BF5-CTE erhalten (was wohl intern schon beredet wird *spekulatio), dann mache ich mir bzgl. BF5 erheblich weniger Sorgen (Launch, Bugs, Servercores / Serversoftware usw.).

      PS:
      ===
      BF-X (BF5) ist schon längst in Entwicklung (2013) – laut dem ersten Premiumkalender BF4 sah es so aus, das nach 2 Jahren BF4 der Nachfolger aufgetischt werden sollte.
      Und dies ist aus den bekannten Gründen (BF4-Desaster) verschoben worden – innerhalb von 1 Jahr nun BF5 zu machen wäre mehr als unrealistisch ;-) .

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...