- Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 7 Monaten von .
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?
Da DICE:LA bzgl. der CTE exzellente Arbeit geleistet hat, würde ich es begrüßen, wenn DICE:LA zumindest via BF5 ***mit Hand anlegt***.
Für den katastrophalen Launch von BF4 ist bekanntermaßen EA/DICE: Stockholm verantwortlich (weil EA massiven Druck wegen dem Release von COD : Ghosts ausübte – dieser Schuss ging bekanntlich nach Hinten los) .
Sollte das kleine Studio (DICE:LA) den Zuschlag für die BF5-CTE erhalten (was wohl intern schon beredet wird *spekulatio), dann mache ich mir bzgl. BF5 erheblich weniger Sorgen (Launch, Bugs, Servercores / Serversoftware usw.).
PS:
===
BF-X (BF5) ist schon längst in Entwicklung (2013) – laut dem ersten Premiumkalender BF4 sah es so aus, das nach 2 Jahren BF4 der Nachfolger aufgetischt werden sollte.
Und dies ist aus den bekannten Gründen (BF4-Desaster) verschoben worden – innerhalb von 1 Jahr nun BF5 zu machen wäre mehr als unrealistisch .
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Ein kommender Battlefield Titel wurde von EA bereits offiziell für das Ende 2016 angekündigt. Wer allerdings an der Entwicklung arbeiten würde, wurde