Battlefield 4: Neues Server Update sorgt für mehr Stabilität

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues Server Update sorgt für mehr Stabilität

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 3 Monaten von Bf4ServerCrash.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #105646 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im vergangenen August hat DICE das letzte mal die Battlefield 4 Server geupdated, um die von vielen Battlefield 4 Serveradmins gemeldeten Stabilitäts- und Performanceprobleme zu beheben. Seit heute morgen, 10:00 Uhr deutscher Zeit, gibt es ein weiteres Battlefield 4 Server Update, das sich erneut um die Stabilität der Battlefield 4 Server kümmert.

      Was genau DICE an Änderungen vorgenommen hat, ist allerdings nicht bekannt. Vermutlich wird wieder einmal mehr gegen DDOS Attacken gekämpft und Absturzursachen behoben worden sein. Das Serverupdate wurde von eurem

      Artikel vollständig lesen...

    • #105670 Antworten | Zitat

      MakeCrashToolsGr8Again
      Gast

      this is shit, this will be irrelevant

      Artikel vollständig lesen...

    • #105775 Antworten | Zitat

      Bf4ServerCrash
      Gast

      And Servers are stil ez to crash gj

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Neues Server Update sorgt für mehr Stabilität
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...