Battlefield 4: Lebenszeichen von vier neuen Patches

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Lebenszeichen von vier neuen Patches

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47973 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      DICE arbeitet derzeit an Patches für Battlefield 4 für sämtliche Plattformen, darunter ein Patch für den PC, die PS4, die PS3 und die Xbox 360. Der bisherige PC-Patch hat die Leistung zwar verbessert, doch stürzt das Spiel weiterhin ab. Doch wo bleiben die Patches? Wir haben ein paar Antworten für euch.
      Battlefield 4 Patch für die Playstation 4

      Der Playstation 4 Patch befindet sich aktuell bei DICE in Arbeit. Behoben werden sollen die Absturzprobleme, die Probleme mit dem Conquest Modus, der nicht gespielt werden

    • #47974 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Kann ja nur besser werden ….

    • #47975 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Nun Battlefield 4 und seine Performance Bugs … ich persönlich bin glücklicherweise von den meisten Fehlern verschohnt wurden. Lediglich “BF4.exe” Abstürze sowie Soundbugs traten und treten bei mir ebenso auf. Ich bin dennoch guter Dinge das früher oder später das Spiel soweit gefixt ist das man es als fertiges Prodikt bezeichnen kann. Zudem hoff ich das zumindest in der Zukunft auch ein bischen das Gameplay durchdacht wird bei zukünftigen Bf-Titeln und ggf. auch mal zurück zu den Wurzeln gegenagen wird. Bsp. für mich in Sachen undurchdachtes Gameplay/Gimmick sind zb. die Aufzüge, die zwar an sich nice sind und nen bischen Fun ins Spiel bringen, doch erscheint es mir unlogisch unter Betrachtung dessen, das eh jeder mit einem Jet o. Heli auf jedes beliebige Dach kommt und sich dort einigelt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es einst in BF3 ein riesiges gemecker seitens der Fan-Base/Community als es noch in Karkand möglich war die Drohne als Aufzug zu benutzen und auf den Dächern zu kampieren :/ … WIe gesagt die Idee mit den Erreichbaren Dächern durch Aufzüge find ich gut aber find es nervig das andere Dächer die eigentlich nicht dazu gedacht sind erreichbar bleiben. Wenn sie wenigstens so gebaut wären, das es nichtt möglich wäre von solchen am Gefächt teil zu nehmen – sprich “Taubengitter” aufstellen das keiner der dort oben kampiert herunter schießen kann (DIE DÄCHER DIE NICHT PER AUFZUG/LEITER ERREICHBAR SIND) bestes Bsp. hier OP. DAWNBRAKER.

    • #47976 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      so sind die kids eben, jeden erdenklichen vorteil ergaunern und dann auch noch die fresse auf machen von wegen “skill”.
      ich mags auch nicht . . .
      wollen wir hoffen das sie es ordentlich hin bekommen werden und wenns weiterhin so ein dach theater geben wird ,meid ich eben diverse karten.
      sollen sich um die dächer streiten :)

    • #47977 Antworten | Zitat

      Shaun Gardner
      Gast

      Zu guter Letzt geht EA Canada zudem auf die unregelmäßig auftauchenden Freezing-Probleme ein, mit denen FIFA 14 aktuell noch zu kämpfen hat. Auch diese sollen mit einem der kommenden Updates aus der Welt geschafft werden.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Lebenszeichen von vier neuen Patches
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...