Battlefield 4 Final Stand: Ein abfotografiertes Wallpaper sorgt für Trubel

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Final Stand: Ein abfotografiertes Wallpaper sorgt für Trubel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49312 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 4 Final Stand soll nach den offiziellen Informationen das letzte Erweiterungspack für Battlefield 4 werden. Nun wurde ein Wallpaper veröffentlicht, dass zwar nur von einem Fernseher abfotografiert wurde, uns aber wieder einen Blick auf die Umgebung des vermutlich eisigen Erweiterungspacks gibt. Bisher bekannt ist nur, dass es zu Battlefield 4 Final Stand wieder eine Drohne geben wird, die sich MKV Drohne nennt.

      So futuristisch diese Dohne auch aussehen mag. Es gibt sie wirklich. Weiterhin ist bekannt, dass Battlefield 4 Final Stand

    • #49313 Antworten | Zitat

      pit_i7_rbn
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 24

      oh ja bitte. BF 2143 wäre der Brüller schlecht hin. Mit der Engine und der Grafik.. bestimmt Hölle.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 4 Final Stand: Ein abfotografiertes Wallpaper sorgt für Trubel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...