Battlefield 4 erhält möglicherweise noch Netcode Verbesserungen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 erhält möglicherweise noch Netcode Verbesserungen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50792 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erinnert ihr euch an die Netcode-Initiative bzw. die riesige Baustelle, die DICE uns für mehr als 1 Jahr auf die Augen gedrückt hat? Gut, das Thema Netcode und Battlefield 4 sollte an keinem spurlos vorbeigegangen sein und alle waren betroffen. Inzwischen hat man seitens DICE L.A allerdings einiges getan. So gibt es Hightickrate Gameserver für Battlefield 4 als auch Battlefield Hardline, die Trefferkennung wurde wesentlich verbessert, allerhand Werte wurden verändert und letzten Endes wurden auch diverse Headglithces behoben. Das wohl

    • #50793 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Tut mir leid aber damit BF4 erstmal einen noch besseren Netcode bekommen kann , muss dieses Spiel erstmal einen Netcode besitzen! und dieses Spiel hat den schlechtesten Netcode ever!!!!!!!

    • #50794 Antworten | Zitat

      HansWurst
      Gast

      Also hat es einen..
      Und wer Code nicht von Kot unterscheiden kann, sollte lieber den Mund nicht so voll nehmen!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 erhält möglicherweise noch Netcode Verbesserungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...