Battlefield 4: Dragon Valley erscheint noch vor Weihnachten

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Dragon Valley erscheint noch vor Weihnachten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  R3SiD3Nt3 vor 1 Tag, 12 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50547 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    Nächste Woche sollen im Community Test Environment für Battlefield 4 die Arbeiten an der Classic Map Dragon Valley, die Teil des sogenannten Holiday-Patches ist, fortgeführt werden. Neben dieser Ankündigung gibt es aber auch eine Weitere. Diese befasst sich mit dem Releasetermin für den Holiday Patch und vermutlich wieder einem gratis DLC, der die Classic Map Dragon Valley beinhaltet. So soll die Map zusammen mit dem Holiday Patch noch vor den Weihnachtstagen erscheinen.

    Des Weiteren gibt DICE an, dass man weiter an

    #50548 Antwort

    R3SiD3Nt3
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Jojojo – mit doppel O :-)

    Dragon Valley war eine meiner Lieblingsmaps in BF2 – riesig, langgestreckt, sehr fahrzeuglastig und mit dem richtigen Team rockt man das Tal.

    Das Dragon Valley noch vor Weihnachten erscheint finde ich persönlich genial – DICE:LA kann ruhig mehr Maps dieses Kalibers rekreieren – und zu BF5 erwarte ich mehr Maps aus BF2.

    Da wären Wunschkandidaten wie –> Daqing Oilfields, Kubra Dam, Oparation Harvest (aus Armored Fury), Road to Jalalabad (Infantry Only please), Mashtuur City (Infantry Only please) und viele mehr.
    ich hoffe ja inständig, das EA/DICE via BF5 mehr auf Teamplay setzt und diese ** One Man Army** Soldaten abschafft – aber warten wir es ab –> Dragon Valley jedenfalls ist ein absolut richtiger Schritt :-) :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Battlefield 4: Dragon Valley erscheint noch vor Weihnachten
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 424 users online - 0 registered, 424 guests.

Twitter Facebook