Battlefield 4: Beta-Release im Herbst 2013 und weitere Infos

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 4: Beta-Release im Herbst 2013 und weitere Infos

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53476 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Electronic Arts konnte es nicht sein lassen und gab bereits versehentlich am vergangenen Wochenende an, dass  Medal of Honor: Warfighter Vorbesteller einen Beta Zugang für Battlefield 4 erhalten werden. Nur einen Tag später ruderte man seitens DICE zurück und verkündete via Twitter, dass es kein neues Battlefield geben wird solange es nicht auf Battlefield.com steht.

      Den Publisher Electronic Arts schien diese Aussage recht wenig zu interessieren und veröffentlicht, dass es definitiv einen Battlefield 4 Beta Zugang mit Medal of Honor: Warfighter geben wird.

      Nebenbei

      Artikel vollständig lesen...

    • #53477 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Super! (ironisch)
      Ich habe Battlefield 3 erst seid ca. 3 wochen und schon ist die rede von einer Battlefield 4 Beta.
      Ich würde mich warüber freuen wenn Dice sich noch etwas zeit mit dem nächsten Teil lassen würde und nicht wie die Reihen assassin’s creed oder call of Duty nicht auf Fortschritt sondern nur auf möglichst hohen Profit wertsetzen.

      Achja Wird die Beta auch für ps3 erhältlich sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53478 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Naja wenigstens ist es ja noch etwas hin, bis zum Herbst 2013 :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53479 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Die bf3 beta gabs auch für die ps3, fraglich ist eher, ob bis dahin nicht schon die ps4 raus ist. Naja ich glaub ich steig auf den pc um (war bis jetzt überzeugter ps3 spieler), nochmal tu ich mir die streiterei mit den nur 24 spielern nicht an

      Artikel vollständig lesen...

    • #53480 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn man Battlefield 4 mit voller Spieleranzahl spielen will ist ein PC einfach unweigerlich (aktuell).

      Bisher ist aber nicht raus, was auf ner XBOX 720 oder ner PS4 so geht. Vielleicht kann man dort dann auch mit 64 Spielern spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53481 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      Ich finds schön wie du als Titelbild für diese News ein Coverbild von Modern Warfare 3 benutzt hast^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53482 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Die ps4 und die Xbox 720 werden den jetzigen Standard der pcleistungen auf jeden Fall einholen. Guckt euch mal das Video zur unrealistisch Engine 2 oder 3 (kp eins von beiden) an!
      Achja TheGangsta wie alt bist du? Ich erst 14 aber wenn du damit jetzt keinnproblem hast dann add einfach h34xy.
      Ich werde, jedoch erst in 1,5 Wochen antworten können, da ich im Urlaub bin (iPad)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53483 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Werde im august 16 :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53484 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Lol jetzt wo du es sagst… Eigentlich eine frechheit!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53485 Antworten | Zitat

      rhymin
      Gast

      “Die ps4 und die Xbox 720 werden den jetzigen Standard der pcleistungen auf jeden Fall einholen.”

      Fail…die neuen Konsolen werden in 1-3 Jahren rauskommen mit momentan aktueller Hardware, die dann schon wieder veraltet ist im Vergleich xD Bedenke in den Konsolen steckt auch nur PC-Hardware, die können nicht schneller sein…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53486 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Welche CPU hat dein ach so toller pc denn?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53487 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      Is das dein scheiß Ernst?? :D Battlefield wird doch zum gleichen Scheiß wie CoD! EA zieht uns GENAU so über den Tisch wie Activision es mit ihrer Käuferschaft tut! Ich hab die Schnauze langsam voll von dem Battlefield Fanboy Gelaber! Ihr lasst doch ALLES mit euch anstellen und merkt nicht wie das Spiel unter EA langsam vereckt!
      Ich finds genial wie du das Cover beutzt hast :) Daumen hoch!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53488 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Erklär mir das mal. In welcher hinsicht ziehen sie uns über den Tisch? Willst du auf premium anspielen? 50 euro für 5 dlcs ist ein faires Angebot. Ich idiot hab für 4 blackops dlcs 60 euro bezahlt und die maps waren nichtmal gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53489 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      PC wird IMMER besser als Konsole sein ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53490 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      Ganz genau :) Du Idiot :) Damals hieß es, dass wir nie Geld für extra Karten bezahlen müssen. Von DICE. Dann hat EA gemeint mehr Geld zu machen, seitdem müssen wir für das komplette verbuggte Paket, und die häßlichen Camos für 4 Waffen, insgesammt 110€ bezahlen. Sag mir, wo haben wir plus gemacht? Du, als idealer Kunde, lässt dir natürlich erzählen, dass 50€ für Premium, im Gegensatz zu 75€ für alles zusammen ein gute Preis wär. Dann wird noch ein wenig beschissenes extra dazugelegt und alles denken sie einen guten Deal gemacht zu haben. Am Ende des Tages stopft sich EA die Taschen mit dem Geld der Dummen voll und lacht sich ins Fäustchen. Dann wird genau der gleiche Scheiß mit BF4 wiederholt und sie werden trotzdem wieder das gleiche Geld machen weil der künstliche Hype der um das Spiel aufgebaut wird, die Fanboys (wie dich! :) ) dazu veranlasst immer noch mehr Geld für immer weniger Produkt zu bezahlen.
      Aber warum erzähl ich dir das. Du bist 15 und kümmerst dich einen Scheiß darum, nicht war? ;) Du willst doch bloß zocken. Kannst dich in ein paar Jahren umsehen, auf den Trümmerhaufen der das Gaminggeschäft war ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53491 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      1) Mach nie den fehler und sag in der cummunity dein alter
      2) wenn dir das alles an BF3 nicht passt … Es gibt noch andere shooter
      3) du musst dir premium nicht kaufen
      4) danke für die netten beschimpfungen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53492 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      Ach kein Problem :) Und ja, ich werde mir kein Battlefield mehr kaufen. Es gibt Publisher und Entwickler die das Geld besser gebrauchen können :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53493 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      und außerdem, wann hat jemand gesagt wir müssten nichts dafür bezahlen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53494 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast
    • #53495 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Jooooooo
      Das ist ein Spiel und bei spielen geht es um den Spaß also beruhig dich und Spiel Battlefield 3 ohne Premium weiter wenn du die dlcs als abzocke empfindest.
      Achja heutzutage gibt es kaum noch spiele die keine zusatzinhale verkaufen z.B.: uncharted 3 und Skyrim. Und sind sie deshalb ebenfalls schlecht? NEIN bf3, u3 und Skyrim sind fast überall als die besten spiele zu sehen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Beta-Release im Herbst 2013 und weitere Infos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...