Battlefield 4 bald mit Netzwerkgraphen auf der Playstation 4

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 bald mit Netzwerkgraphen auf der Playstation 4

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50781 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit Langem haben PC Spieler die Möglichkeit die Verbindungsqualität darzustellen. Die Funktion wurde mit der Einführung der High Tickrate Gameserver eingebunden. Etwas später folgte die Xbox One mit einem entsprechenden Feature. Playstation 4 Spieler hingegen waren bisher überhaupt nicht in der Lage sich die Verbindung zum jeweiligen Gameserver anzusehen. Gerade Playstation Spieler äußern aber immer mal wieder Probleme. Gerne wird der schwarze Peter dann dem Netcode gegeben. Damit soll aber bald Schluss sein.

      Die Netzwerkgraphen, welche die Tickrate, Packetloss, Latenzen und

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4 bald mit Netzwerkgraphen auf der Playstation 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...