Battlefield 4 – Aufgeklärt: Spieler wundern sich über dutzende goldene Battlepacks

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Aufgeklärt: Spieler wundern sich über dutzende goldene Battlepacks

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan Garbrecht vor 11 Stunden, 54 Minuten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #49482 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    Es wurde seitens DICE nicht breit kommuniziert, dass es für das Erhalten von Service Stars Battlepacks gibt und so waren alle Spieler mit den bis zu 5000 Punkten, die es für einen Service Star gibt, zufrieden. Von Anfang an war aber auch die Vergabe von goldenen Battlepacks geplant, sobald ein Service Star erreicht wurde.

    Mit dem gestrigen Patch und dem passenden Battlelog Update hat DICE nun die Battlepacks nachgereicht und viele Spieler haben wahrhaftig vorweihnachtliche Stimmung bei so vielen Päckchen zum Auspacken.

    #49483 Antwort

    Stefan Garbrecht
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 14

    79 :)

    #49484 Antwort

    Chrischi Jung
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 20

    Leider nur 83…

    Aber dass es für Service Stars Battlepacks geben wird und dass dies mit dem FS-Patch eingebaut werden wird ist schon seit ewigen Monaten bekannt. Warum da so viel Verwunderung entstanden ist, das ist mir echt ein Rätsel… Die Leute sollten sich mal besser informieren bevor sie wieder „BUG!!!“ schreien, echt erschreckend.

    Gruß,
    SgtChrischi

    #49485 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 700
    Antworten: 1404

    Es wurde mal erwähnt, das ist richtig. Wirklich viel getrommelt wurde dafür aber nicht. Schließlich kann man 5 goldene Battlepacks für 11,99€ kaufen :D

    #49486 Antwort

    Chrischi Jung
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 20

    Dafür extra ’nen dicken Battlelog-Post eröffnet und am besten noch direkt jedem beim Login ’nen PopUp-Fenster mit der Info öffnen lassen haben sie natürlich nicht, das ist wohl wahr. Sie haben es aber genauso verbreitet wie jede „nebensächliche Änderungen“, sich informierende Spieler wie ich wissen also Bescheid.

    Finde es aber schade, dass selbst einige andere Newsseiten bzw. YouTuber mit News-Formaten von „Bug“ oder „Fehler“ in dieser Sache berichten.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield 4 – Aufgeklärt: Spieler wundern sich über dutzende goldene Battlepacks
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 440 users online - 4 registered, 436 guests.

Users online
josi, maxx, Mindsplitting, The-Evil-GER

Twitter Facebook