Battlefield 4: Über alternative Spielmodi, neue Spielmodi, andere Settings für Nachtmaps und die ausstehende Ankündigung

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Über alternative Spielmodi, neue Spielmodi, andere Settings für Nachtmaps und die ausstehende Ankündigung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49858 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE arbeitet weiter fleißig an der Umsetzung verschiedener Nachtmaps für Battlefield 4. Wann es die Maps endlich geben wird, ist noch immer nicht bekannt. Bereits diese Woche wollte man aber die erste Nachtmap im Community Test Environment vorstellen. Viel interessanter ist aber die Tatsache, dass man für die Nachtmaps noch andere Inhalte plant und nicht nur überarbeitete Karten im Mondschein veröffentlichen will.

      Via Twitter antwortete Battlefield 4 Producer David Sirland nun auf eine Frage eines Fans und seine Idee zu weiteren Spielmodi. Laut

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Über alternative Spielmodi, neue Spielmodi, andere Settings für Nachtmaps und die ausstehende Ankündigung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...