Battlefield 3 über Demo Gerüchte und Konsolenthemes

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 über Demo Gerüchte und Konsolenthemes

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51008 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass es zu Battlefield 3 eine Demo geben wird. Wir haben absichtlich mit der Veröffentlichung dieser Neuigkeit gewartet, da die letzte Demo zu Battlefield 2142 stattgefunden hat und danach zu jedem Titel nur noch eine Beta Versionen erschienen ist. Mit unserer Vermutung lagen wir auch richtig, denn im Interview mit Gamespot berichtigt Patrick Bach seine Aussage, welche er zuvor getroffen hat. Es wird keine Demo geben, dafür aber eine Betaversion.
      As it would turn out,

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 über Demo Gerüchte und Konsolenthemes
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...