Battlefield 3: Extra langes Double XP Event verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Extra langes Double XP Event verschoben

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55026 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ab morgen bzw. in circa 17 Stunden sollten alle Battlefield 3 Spieler die Möglichkeit haben über 96 Stunden doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Electronic Arts gab nun via Twitter bekannt, dass man das Event wegen der aktuellen Disconnect-Problematik verschieben muss.

      Ein genauer Termin steht bis jetzt nicht fest. Da in der kommenden Woche allerdings erneut ein langes Wochenende ansteht, ist es gut möglich, dass EA das Double XP Event um eine Woche verschiebt, sofern die aktuellen Probleme bis dahin gelöst werden können.

      Sofern Electronic Arts einen

      Artikel vollständig lesen...

    • #55027 Antworten | Zitat

      Rene
      Gast

      Und wieviele von den 96h kann man zocken? 1 oder 2? Schwachsinn!!!!! Bringt erstmal die scheiß server zum laufen und dann versprecht solchen MÜLL hier !!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #55028 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer hat denn was versprochen? Aktuell ist alles erstmal abgesagt bis die Probleme behoben sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55029 Antworten | Zitat

      xLiDe
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ich find es gut, das sie es erst einmal abgesagt haben, so lange die Serverprobleme bestehen. Lieber warten, bis alles wieder zu 100 % funktioniert, sonst macht es ja keinen Sinn.^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #55030 Antworten | Zitat

      MCJOHANN
      Gast

      Dass ist einfach zu viel was sich EA/DICE erlaubt, versprechen aber nicht einhalten. MEINE GüTE!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #55031 Antworten | Zitat

      Bjørn
      Gast

      Ich habe auf der PS keine Probleme… Finde diese Art und weise zum Kotzen…
      Da steht auch ein mangelnder Informationsfluss zur Debatte!!
      Langsam nervt es echt!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #55032 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Ne Aussage über Mod Map Tool wäre auchmal angebracht.Spectator Mpd wollen se sich auch nicht außern. Man könnte doch wenigstens sagen ist in Arbeit oder werden wir nicht dran arbeiten. Hoffentlich kann man Battlefield 4 Server auch mal aufm Root laufen lassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55033 Antworten | Zitat

      Harry
      Gast

      ja super leute bei ea dachte eigentlich das die bischen schlauer sind als die bei aktivision aber anscheinend nicht werde aber so wie es aussieht wieder zu cod wechseln da gibts zwar auch probs aber ich finde weniger als als hier

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Extra langes Double XP Event verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...