Battlefield 3 : Clan- und Gruppensupport mit dem Platoon

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 : Clan- und Gruppensupport mit dem Platoon

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51348 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Oftmals wurden wir gefragt was genau Platoons sind und was man genau damit machen kann. Erstmals gibt es nun Informationen zu dieser Funktion, die wie es scheint bereits im Battlelogsystem integriert ist. Mit den Plattoons scheint es möglich zu sein seinen Clan oder seine Gruppe zu organisieren. Desweiteren werden Spieler, die ein Mitglied eines Platoons sind, zusätzliche Auszeichnungen erhalten und ein eigenes Punktesystem innerhalb des Platoons erhalten. Auf Battlefieldo.com ist dazu ein geleakter Screenshot veröffentlicht worden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3 : Clan- und Gruppensupport mit dem Platoon
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...