Battlefield 3: Auswirkungen der Disconnects auf die Spielerzahlen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Auswirkungen der Disconnects auf die Spielerzahlen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51140 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Zugegebenermaßen hat es in den letzten Tagen wirklich wenig Spaß gemacht Battlefield 3 online mit Freunden zu spielen. Ständige Verbindungsabbrüche und Probleme beim Verbinden auf die Gameserver trübten die Stimmung. 

      Während DICE noch immer mit der Problemlösung beschäftigt ist, haben wir die Auswirkungen auf die Spielerzahlen analysiert. Diese fallen überraschend positiv aus, denn nach wie vor spielen weltweit aktuell rund 95.000 Spieler Battlefield 3 im Multiplayer. Das sind zwar im Vergleich zu früheren Spielerzahlen rund 34.000 Spieler weniger, doch noch kein Grund

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #51141 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Wow, der Artikel hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich seit fast 2 Monaten nicht mehr BF3 gespielt habe D:, davor auch nur selten (2 Lvl up in 6 Monaten!), mir macht’s im Moment einfach keinen Spaß, shooter zu suchten. Ich denke mal, ich werde mir die Laune aufs zocken für BF4 “aufheben” :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 3: Auswirkungen der Disconnects auf die Spielerzahlen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...