Battlefield 3: Armored Kill Spielbericht

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill Spielbericht

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53415 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während der E3 konnten hunderte Spieler Armored Kill bereits anspielen. Einer von diesen hat via reddit einen Bericht verfasst und seine Eindrücke geschildert. Da dies Eindrücke einer frühen Armored Kill Version sind, kann es sein, dass sich bis zum Release im September 2012 noch das eine oder andere ändert. Offizielle Informationen zu Armored Kill gibt es allerdings aktuell keine. DICE arbeitet derzeit daran ein Video zu einer “wunderschönen” Armored Kill Karte zu erstellen sowie neue Screenshots.

      Informationen zu Bandar Desert

      Bereits bekannt ist,

      Artikel vollständig lesen...

    • #53416 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      du schreibst “Transporthubschrauber, wie zum Beispiel ein Black Bird fehlten komplett” wobei du wahrscheinlich den Black Hawk meinst (sorry, das hat jetzt sein müssen^^)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53417 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      und des weiteren finde ich es toll, dass wir auch auf der Konsole die volle Fahrzeug-Vielfalt haben (nicht wie auf Noshahr Canals, wo sie die Jets entfernt haben) :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53418 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Natürlich war der Black Hawk gemeint. Das ganze übersetzten und schreiben kann einen zusätzlich zum Double XP Weekend genießen ganz schön aus der Bahn werfen. :)

      Danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53419 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      so langsam könnten echt mehr Informationen zu den nächsten DLCs kommen, schließlich will EA ja auch Premium an den Mann bringen… an die Frau natürlich auch

      Artikel vollständig lesen...

    • #53420 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Schöne News.
      Wegen der Waffen: Ich denke es reicht jetzt auch was wir in BF3 an Waffen besitzen, das ist mehr als Ausreichend.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53421 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Wie sich der Black Hawk wohl vom Venom unterscheidet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53422 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich wage zu behaupten: Nur durchs Aussehen. Die Amerikanischen und Russischen Transporthelis haben bis jetzt doch auch die gleichen Flugeigenschaften.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53423 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      wurde auch die Gameplay-Demo auf der Konsole gespielt? (-> stammt die von einem Test?)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53424 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Oben steht auf Konsole.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: Armored Kill Spielbericht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...