Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CarlZeiss vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #53733 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    Am heutigen und gestrigen Tag hatten wir die Chance uns die nächste Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill genauer anzusehen. Bereits am Mittwoch konnten wir den Tank Superiority Spielmodus auf der Karte Death Valley antesten.  Am heutigen Donnerstag verschlug es uns dann auf den kalten Gipfel des Alborz Mountain. Nachfolgend wollen wir über unsere Erfahrungen berichten. Allerdings war die Spielzeit knapp und Bilder sowie Vidoematerial durften nicht angefertigt werden. Anfangen wollen wir mit unseren Erfahrungen vom Pressetag.
    Tank Superiority – Viel Spaß, wenige

    Artikel vollständig lesen...

    #53734 Antwort

    CarlZeiss

    Sind die Karten im Tdm, Rush und Eroberungsmodus spielbar?

    #53735 Antwort

    FloriiKS

    Was passiert eigentlich wen man in der AC-130 ist und diese Flagge übernommen wird?

    #53736 Antwort

    h34xy

    wird es bei der consolen-fassung einfach nur 2 flaggen weniger geben oder werden wegen der kleineren Spieleranzahl auch die Fahrzeuge weniger?

    #53737 Antwort

    TheGangsta

    Das hoffe ich doch nicht. Ich vermute (/hoffe) mal dass sie alle fahrzeugarten beibehalten, und es weniger von den jeweiligen Fahrzeuggattungen gibt (z.b. 6 panzer statt 8)

    #53738 Antwort

    Marcel

    Wird man in die AC 130 selbst von Boden einsteigen und selbst fliegen und schießen können , oder fliegt sie bereits in der Luft und man kann sich rein Spawnen lassen ?

    #53739 Antwort

    Frank

    Wird es wieder nur soviele Fahrzeuge geben , das die hälfte der Soldaten am Spawn Punkt rumstehen muß , oder wird es genug Fahrzeuge geben das jeder Pünktlich auf die Schlacht kommt

    #53740 Antwort

    TheGangsta

    Vom Boden einsteigen: Keine Ahnung
    Fliegen: nein
    Schießen: Ja, 1x Hauptgeschütze 1x Flugabwehr
    Reinspawnen: Wahrscheinlich

    #53741 Antwort

    TheGangsta

    Kommt drauf an, Konsole oder PC?

    #53742 Antwort

    johnrambo

    Wusste garnicht dass ein leaddesigner von battlefield 3 thegangsta heißt ;)

    #53743 Antwort

    TheGangsta

    Ich prahle gern mit dem Wissen, dass ich mir auf dieser tollen website angeeignet habe :D

    #53744 Antwort

    TheGangsta

    weil sich sonst keiner die mühe macht auf solche Fragen zu antworten

    #53745 Antwort

    TheGangsta

    Und Onkel Tom (was ist das für ein nickname, btw?) Das ist ein nickname, die sind halt nicht so einfach zu erfinden

    #53746 Antwort

    TheGangsta

    und wieso ein nickname auf fb?

    #53747 Antwort

    hahaha

    du stinkst XD

    #53748 Antwort

    TheGangsta

    Hast recht ich sollte wirklich mal duschen gehen

    #53749 Antwort

    TheGangsta

    Und alles disliken, was ich hier gesagt habe, ob es mist war oder nicht. So wie es sich verdammt nochmal gehört!

    #53750 Antwort

    Gaza78

    „Mit insgesamt 24 Spielern haben wir die Anforderungen, für die der Spielmodus designt wurde, genau erfüllt.“
    Bedeutet das, wir bekommen supergrosse Karten und der neue Modus unterstützt nur 24 Player? Am Pc? Hört sich für mich lahm an! Allerdings spiele ich eh fast nur Conquest Modus . Trotzdem Schade ! Stellt euch mal vor wie geil es wär mit 64 Player mit 30-40 Fahrzeugen, die auf eine Base einreiten …..

    #53751 Antwort

    DICE Leaddesigner TheGangsta xD

    Bedenke: alle auf 1 Flagge

    #53752 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Die Karten im Tank. Sup Gamemode sind kleiner. Der Spielmodus würde für max. 24 Personen gemacht. Auf jeder Seite gibt es ungefähr 5 gepanzerte Fahrzeuge. Der Rest läuft oder ist auf der Beifahrerposition.

    Wie immer kann auf dem PC jeder Spielmodus auch mit bis zu 64 Spieler gespielt werden, Siehe CQ Domination – Ziba Tower – 48 Slots. Oder Gunmaster mit mehr als 16 Spielern.

    Alle Close Quarters Spielmodi sind für 16 Spieler gemacht worden. Man kann Sie mit mehr Spielern spielen. Allerdings kann es dann dazu kommen das es kein vernüntiges Gameplay gibt.

    #53753 Antwort

    Gaza78

    Danke für die Info maxx. Trotzdem Schade …. Freu mich aber immernoch „wie Bolle uff dit neue Addon“ und darüber dass Ihr immer schön am Ball bleibt ;)

    MfG

    @TheGangsta xD … ick weiss doch, aber bei den angeblich grössten Maps seit ever, bietet sich doch ne richtige Materialschlacht an. zBsp 5x Artillerie 6 Kampfpanzer und 2x Schützenpanzer oder so und das auf ner grossen Fläche und nur einer Base zum einehmen.
    Bedenke: Ich spiele am PC … ;)

    #53754 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 692
    Antworten: 1400

    Danke für dein Feedback. Die größte Map ist nur Bandar Desert. Die auf der GC2012 gezeigte Map war auch groß / größer als normal. Aber es sind ja noch zwei andere Karten dabei. Mal sehen wie die werden/sind.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
Antwort auf: Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 303 users online - 0 registered, 303 guests.

Twitter Facebook