Battlefield 2042: Subreddit könnte aufgrund von Toxischer-Stimmung geschlossen werden

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Subreddit könnte aufgrund von Toxischer-Stimmung geschlossen werden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #324137 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1862
      Antworten: 2331

      Dass Battlefield 2042 von der Community stark kritisiert wird und die Community noch nie so laut war wie aktuell, ist sicherlich keinem entgangen …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-subreddit-koennte-aufgrund-von-toxischer-stimmung-geschlossen-werden/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #324144 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum dieses Spiel so schlecht bewertet wird.

      Bin seit der BF1942 Demo am Start!

      Dieser Teil ist einer der Besten!!! Es steckt soviel Liebe im Detail 😍

      Glaube hauptsächlich haten die Jungs dieses Spiel wegen der brutalen System-Anforderung. Hardware ist nun mal teuer 😬

      War einer der Glücklichen die ihre 3080ti für 1500 Euro bekamen.

      Bei meinem Zweisystem musste ich lediglich eine neue CPU 11600k, RAMs mit 3600mhz und ein Mainboard besorgen. Für 315 Euro ein Schnäppchen. Mit der 6700k @ 4,6ghz war nämlich die CPU der Flaschenhals und nicht die 2080ti. 60 fps gaming kann man aber muss man nicht haben 🤣

      Spiel läuft top und sieht sogar brutal gut aus mit einer höheren render.resolutionscale 🙃

      3
      3 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 2042: Subreddit könnte aufgrund von Toxischer-Stimmung geschlossen werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...