Battlefield 2042: Über Spielermangel, Verkaufszahlen Scoreboard & 8er Party-Squads ab der 1. Season?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Über Spielermangel, Verkaufszahlen Scoreboard & 8er Party-Squads ab der 1. Season?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323036 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem Release von Battlefield 2042 haben die Gerüchte rund um den Shooter nachgelassen. Was soll auch noch spekuliert und bekanntgegeben werden, we …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-spielermangel-verkaufszahlen-scoreboard-8er-party-squads-1-season/

      Artikel vollständig lesen...

    • #323126 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Was ich mir wünschen würde ist, dass ich meinen Squad wieder selbst hosten darf!
      Sprich:
      – Selbst entscheiden wer rein darf
      – Squad wechseln / Teamwechsel
      – Kick Funktion
      – Privatisieren

      Das aktuelle Squadsystem ist sowas von Scheiße… selbst mit langer Überlegung finde ich daran nix gutes!

      Sollen aufhören über Skins zu diskutieren und den Fanwünschen mal ordentlich nachgehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #323190 Antworten | Zitat

      Shijr
      Gast

      Nächstes Jahr ist zu spät, es ist ja jetzt schon TOT. Also wir haben ca. 200 Member im Clan, 40 davon haben es storniert kurz nach Release ca. 100 deinstalliert. Der rest spielt andere Spiele und 5-10 Leute spielen es NOCH! DICE hat es noch mehr versaut wie BF1 und BF5.  Wenn ich auf 5 Leute schieße die 5m vor mir mit dem Rücken zu mir stehen. Ich 40 schuss rein baller und gerade mal einer umfällt ich nachladen muss und die anderen 4 sich umdrehen ich einen Hit bekomme und umfalle, was macht daran Spaß? Ganz zu schweigen vom Spawnen direkt im gegner ohne Spawnschutz. Von dieses dummen Designten Maps die keinen Sinn ergeben. Lass mal, dieses Game will keiner haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #323261 Antworten | Zitat

      Stanleymem
      Gast

      Discover the best ever for free!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Über Spielermangel, Verkaufszahlen Scoreboard & 8er Party-Squads ab der 1. Season?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...