Battlefield 2042 soll laut Entwickler kein Problemspiel sein

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 soll laut Entwickler kein Problemspiel sein

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Drache74.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320051 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      Nachdem Battlefield V aus vielen Blickwinkeln betrachtet insgesamt eher eine Enttäuschung war und deutlich mehr Potenzial hatte, setzt DICE  …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-soll-laut-entwickler-kein-problemspiel-sein/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #320060 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Also ich habe bisher hauptsächlich positive Kommentare gelesen.

      DICE soll sich die Zeit nehmen, die sie brauchen und dann ein fertiges und gut spielbares Battlefield auf den Markt bringen.

      Eine nette Idee wäre fürs nächste Battlefield: Kein Releasedatum beim Reveal im Juni nennen. Wenn sieh gesagt hätten, dass das Spiel im Herbst erscheint, dann wäre von Anfang an Oktober und November in der Verlosung gewesen und man hätte sich diesen Brief sparen können ^^

      8
      8 people like this.
      Please wait...
      • #320089 Antworten | Zitat

        camrule
        Gast

        oder sie sagen einfach mal garnix. erst wenn sie fertig sind “hey in zwei wochen kommt das neue Battlefield auf den markt”. aber dann kann man ja keine vorbestellungen mehr anbieten. naja schaun wir mal.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
    • #320061 Antworten | Zitat

      BFPro
      Gast

      Mhh. und das nächste BF soll schon in 2 Jahren erscheinen. Also wird jetzt schon daran gearbeitet. Wieso kann man nicht einfach dieses Riesen spiel aus 3 Teilen vollständig genießen und alle Zeit in Updates und neuen Content stecken, anstatt Ressourcen schon wieder in das nächste Spiel zu stecken. Ich hoffe, dass wir dann mit genügend Livecontent versorgt werden und nicht wie in BFV erst lange darauf warten müssen, weil bereits die hälfte am nächsten BF Teil arbeitet :cry:

      7
      7 people like this.
      Please wait...
    • #320065 Antworten | Zitat

      Sashi
      Gast

      Das tut sehr gut zu lesen, nach dieser extremen Funkstille.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #320071 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      “Laut Entwickler” … na denkt ihr die sagen das es beschissen und unspielbar ist? 🤣 Die fanden sicherlich bf4 zu releas auch mega geil :wacko:

      7
      7 people like this.
      Please wait...
    • #320072 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Ja, BFV hat kein Cheaterproblem und BF2042 wird kein Problemspiel.

      Ich habe mir von EA/Dice so viel Mist und Unwahrheiten anhören müssen in den letzten Jahren, ich glaube denen kein Wort mehr.

      Uns wenn sie wirklich was gelernt hätten, gäbe es endlich wieder ein Rental Server Program, das sich so viele Spieler/Clans sehnlichst wünschen.

       

       

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #320074 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 20

      Ziemlich kernige Angelegenheit dieses Battlefield 2042… :scratch:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #320215 Antworten | Zitat

      Drache74
      Gast

      Wer’s glaubt wird selig

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 soll laut Entwickler kein Problemspiel sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...