Battlefield 2042: Saison 1: Zero Hour jetzt gestartet!

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Saison 1: Zero Hour jetzt gestartet!

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Jens.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #326594 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Electronic Arts und das Battlefield-Team von DICE und Ripple Effect präsentieren Battlefield 2042 – Saison 1: Zero Hour, die erste Saison des Spiels m …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/06/battlefield-2042-saison-1-zero-hour-jetzt-gestartet/

    • #326598 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Die Soldaten rennen fast so schnell wie das Quad fährt. :yahoo:

    • #326603 Antworten | Zitat

      Sashi
      Gast

      Die neue Map ist echt Bombe! Mehr davon. Und schneller.

    • #326621 Antworten | Zitat

      Bisjetztnochnieüberdasspielgejammert
      Gast

      Also mir fällt negativ auf das ich plötzlich auch das meine Waffe zoomt von alleine rein,raus,raus,rein problem hab.So wie ich den Eindruck nicht los werde,dass gefühlt hinter jedem Baum Lis steht und der Tank nach spätestens 3.Spielmin.down ist.Der wildcat AA-Tank kann nichts mehr.entweder Helis aus Reichweite,aaber sie Killen den Tank ohne probl.Oder neuerdings Meldung” getarnt”,wenn das erfassen überhaupt noch klappt

    • #326622 Antworten | Zitat

      Shijr
      Gast

      Ganz ehrlich weis ich nicht was das alles soll von DICE. Ich seh wieder nur über dimensioniert Helis am Himmel die absolut überpowert sind. Da hab ich schon wieder gar kein Bock als Infanterist. Das Spiel bleibt einfach der letzte dreck.

    • #326650 Antworten | Zitat

      Bladerunner
      Gast

      Wenn man Sniper oder Heli-Pilot ist, mag die Map erstmal interessant sein. Als Infanterist wie Supporter oder Medic bist du mehr tot als lebendig. Und beim Sichten der Map hatte ich den Eindruck, dass vorher jemand mit dem Staubsauger das gesamte Areal nochmal ordentlich sauber gemacht hat.. null Atmosphäre.. und alles viel zu leer. Die Bäume sehen aus wie Grafik vor 15 Jahren. Schlimm.. und das ist immer noch n Fullpreis-Game. 90 Okken für die Gold-Version inkl. Season Pass. Total irre… :aggro:

    • #326651 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Junge Junge ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber ich Sniper nicht spiele kein Heli ich hab trotzdem gute Stats

      Und noch was hau das Spiel in die Ecke das Mimimimimi kann man nicht mehr hören jeder weiß es das es aussieht wie ein Comic jeder weiß es das alles scheise zum Release war jeder jeder jeder ich kann es nicht mehr hören dieses rum gejammer man man man bist ja schlimmer wie meine Kinder

      Wie gesagt dann spielt es einfach nicht mehr und gut ich spiele das Game und mir gefällt es auch so manches nicht so ist es nun Mal

    • #326654 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      @Danny

      Ich muss denk ich nochmal reingrätschen, um auch den letzten Volltrottel den Spiegel vorzuhalten ! Was glaubst Du wer Du bist, dir anmaßen zu dürfen über andere die sich zu recht über das Spiel aufregen, eine Meinung bilden zu können ?! Hört sich Paradox an, weil ich es grade nämlich auch mache. Aber der Standpunkt spielt nichtmal ansatzweise in der selben Liga wie deiner – dein Standpunkt is wenn überhaupt Kreis Liga ! 2042 ist ein Betrug der Klasse “Champions League” ! 2042 is nichtmal ein Battlefield ! Du kaufst dir einen Lamborghini – stattdessen erhälst du aber einen Trabant, & das einzige was an dem Trabant Lamborghini sein soll, is das Emblem auf der Motorhaube ! Ich habe so dermaßen die Fresse von solch dummen Schaf Konsumenten voll, das ich am liebsten die ganze Gaming-Branche brennen sehen würde ! Solche Parasiten wie du einer bist, sind dran Schuld das die Publisher/Entwickler machen & tun was sie wollen, & nein, EA/DICE tragen in Wirklichkeit keine Schuld daran ! Sondern solche Parasiten wie Du einer bist – die das ganze auch noch mit ihrem Leben verteidigen, Supporten in dem sie diesen Betrug spielen & dann auch noch ihre Fresse aufmachen weil der meiste Teil { ein Glück } nicht so ne Hinterwäldler sind wie Du einer bist { damit mein ich JEDEN der diesen Betrug auch nur ansatzweise unterstützt } ! Wir haben es in der Hand ! Wer sind die Entwickler OHNE Uns ?? Wer oder was wären sie OHNE Uns ?? Nichts ! Aber Konsumgesteuerte Schafe sind nunmal ein gutes Fressen für die immer mehr verseuchte Gaming-Branche ! Ich bin ehrlich – an EA´s stelle würde ich es Haargenau so weitermachen ! Dumme Konsumgesteuerte Schafe gibt es wie Sand am Meer, & das macht mich geil – weil Geld is GEIL – also tu ich mal eben so als ob mich das juckt was die Community zu sagen hat, & schreibe in wenigen Sätzen das es uns leid täte bla blub ! & was passiert dann ?? Richtig, Dumme Konsumgesteurte Schafe vergessen plötzlich was war, was immer noch is & kriechen dem Publisher wieder schön in den Anus – & wehe da sagt jemand was dagegen.. dann wird aus dem Anus kriecher direkt ein Soldat & verteidigt diesen Betrug bis zum letzten Atemzug ! Ohne dabei zu merken das Du immer noch, nur ein Dummes Konsumenten Schaf bist & auch für immer bleiben wirst !

      Viel Spass an dem Brot, & genießt die Spiele

    • #326656 Antworten | Zitat

      Dannyhattrotzdemrecht
      Gast

      So sind sie halt die Hamburger ” digitalen Architekten” Trollen was das Zeug hält .. Danny hat halt eine andere Meinung

    • #326657 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      So ein Mist. Aber wirklich! Das mit der Season ist der größte Dreck. Die Umsetzung ist einfach schlecht und nur eine Map.

    • #326658 Antworten | Zitat

      NoBF2042Fan
      Gast

      Ich bin seit Battlefield 1 kein Fan mehr. BF2042 ließ hoffen, aber was man nun erlebt im Bezug auf Content ist ein Witz. Selbst Apex, Fortnite und Call of Duty bieten da mehr…

    • #326663 Antworten | Zitat

      Riesenbrezel
      Gast

      Geht es euch auch so? Ich spiele auf der PS5.

      Der sprachchat wird nicht wirklich genutzt. Ich führe andauernd Selbstgespräche. Von 50 Partien sind es vielleicht 2 wo jemand das Ding nutzt.

      Das ist echt schade :negative:

    • #326669 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Zwei Stunden gespielt  und mich stört folgendes:

       

      – sobald man ein Vehikel fährt/ fliegt , wird man ständig von dieses Raketen beschossen ununterbrochen.

      – die Spielgeschwindigkeit ist übertrieben hoch

      – crossplay ist ein klarer Nachteil für die Konsoleros

      – diese Superwaffen wie die Clustergranate, dieser neue Raketenwerfer sind einfach nur overpowered und unrealistisch.

      – gibt es nurnoch eine Map ?

      – im Shop wird deutlich, wo der Schwerpunkt für die Entwickler ist ( ultracoole skins für Echtgeld)

      – war das wirklich schön der season Pass ?

      – es spielt sich wie eine Demo, welche man früher im Gamestar Heft erwerben könnte.

       

       

       

       

    • #326660 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Alle die nicht an BF2042 geglaubt haben, tun gut daran.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Saison 1: Zero Hour jetzt gestartet!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...