Battlefield 2042: Rush-Spielmodus macht Platz für zwei neue Spielmodi in Battlefield Portal

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Rush-Spielmodus macht Platz für zwei neue Spielmodi in Battlefield Portal

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324049 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Der von DICE über den gesamten Dezember verfügbare Battlefield 2042 Rush Spielmodus in Battlefield Portal war einer der Gründe warum wir uns zusammen …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-rush-spielmodus-macht-platz-fuer-zwei-neue-spielmodi-in-battlefield-portal/

    • #324052 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Also an sich müssen die beiden neuen Spielmodi drin sein. FFA und Gunmaster sind klassische kleine Bf Modi. FFA vielleicht nicht, aber Gunmaster auf jeden Fall. Aber genauso sind TDM, Rush und bisher fehlend Domination (deutsch Vorherrschaft) klassische kleine Spielmodi in Bf.

      Warum man die nicht dauerhaft als kleine Modi hinzufügt, werde ich nie verstehen und eine Erklärung gibt es dafür auch nicht.

      Man kann ja gerne so kleine zeitlimitierte Modi reintun, die etwas abgedrehter sind wie eben dieser Weihnachtsmodus. Das sind gute zeitlimitierte Modi, aber nicht Rush, TDM, DOM, Gunmaster oder FFA.

      Und DICE beschwert sich, dass die Communtiy toxic ist. Bei aller liebe, aber ich habe seit BfV Release genau das immer wieder als Feedback sachlich geschrieben und war damit nicht alleine. Irgendwann kommt man sich halt verarscht vor und aus sachlichem Feedback wird halt man schnell Hate.

    • #324088 Antworten | Zitat

      Benjamin
      Gast

      Die einzige sinnvolle Erklärung für mich wäre, dass man die geringer werdende Spielerzahl nicht auf zu viele Spielmodi verteilen will…

      Oder zu viel Alkohol B-)

      Habe ich bei BFV auch schon kritisiert…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Rush-Spielmodus macht Platz für zwei neue Spielmodi in Battlefield Portal
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...