Battlefield 2042: Rush-Spielmodus erneut verlängert und auch über die Feiertage verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Rush-Spielmodus erneut verlängert und auch über die Feiertage verfügbar

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323618 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem DICE gestern die 64 Spieler Varianten von Conquest und Durchbruch auch für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar gemacht hat, war sc …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-rush-spielmodus-erneut-verlaengert-feiertage-verfuegbar/

    • #323721 Antworten | Zitat

      JMZ1978
      Gast

      Also, wenn man Samstag Abends um 23:30 Uhr via PORTAL gerade mal 4!! Rush Server mit insg. 11 Spielern vorfindet, ist das kein gutes Omen. Selbst der “Vorgestellte Server Rush of all Ages” ist scheinbar nur einmal vorhanden, denn es finden sich permanent die gleichen Spieler zusammen. Wenn ich allerdings mitbekomme, das einige aus meiner Freundesliste nicht Spielen können, da permanent Gamepad Configs eingestellt sind, obwohl sie keines haben, wundert mich nichts mehr. Wir konnten das Problem nur lösen, indem ich einem, meine “settings Dateien” sendete und dieser zuvor, die Cloudspeicherung deaktivieren musste, um überhaupt wieder spielen zu können….

    • #323722 Antworten | Zitat

      JMZ1978
      Gast

      Zusatz: Der Modus “Rush of Ages” macht Spass, wenn auch der ein oder andere damit überfordert ist, das man z.B. in BF 1942 nicht reviven kann und man einen seperaten Panzer Abwehr Soldent benötigt. Mit einem gutem Squad, (Medic–> Medikiste / Versorger–> Munition / Panzerabwehr , und Präzisions Schützen oder mobilen Snipern) schaffbar…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Rush-Spielmodus erneut verlängert und auch über die Feiertage verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...