Battlefield 2042 – Positive Play: Spieler melden wird so leicht wie nie zuvor & Anti-Cheat Update

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Positive Play: Spieler melden wird so leicht wie nie zuvor & Anti-Cheat Update

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320417 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      DICE sieht die Community als das Kernstück von Battlefield. Mit Battlefield 2042 will DICE das Engagement weiter verstärken, um zu gewä …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-positive-play-spieler-melden-wird-so-leicht-wie-nie-zuvor-anti-cheat-update/

    • #320429 Antworten | Zitat

      Nein
      Gast

      Hoffentlich darf ich auch die KI/AI anzeigen, wenn die zu OP ist

    • #320455 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Na ob das auch so einfach funktioniert!
      Auf dem Papier sieht die Idee ja ganz toll aus, jedoch muss man da ein gutes Team haben, die da auch wirklich dahinter sind!

      Einiges wird sicherlich voll automatisch erkannt und automatisch gesperrt. Jedoch hab ich es auch schon selbst erlebt, gesperrt worden zu sein, weil ich zu gut war! Wir kennen es doch alle, wir haben ein guten Tag, eine gute Runde und rotzen alles und jeden nieder. Irgendwem hatte es damals nicht gepasst das ich besser war, und zack gemeldet wegen cheating!

      Ich wünsche mir, dass genauer geprüft und hingeschaut wird von Dice/EA!
      Ich ertappe mich ja selbst im Ragemodus als zu oft, dass jeder der besser ist als ich = ein Cheater ist :scratch: :wacko: :unsure:

      Bin mal gespannt wie es im Endeffekt umgesetzt wird… schlechter als CoD, wo bereits in der Beta gecheatet wurde kann es “eigentlich” nicht werden! :clap:

    • #320457 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Immer wieder lustig, wenn sich Konsolenspieler über Cheater aufregen…am besten noch über Aimbots B-)

      Allen die das hier ohne PC-oder Konsolenbrille sehen…setzt nicht zuviel Hoffnung auf EA, was das Thema Cheaterbekämpfung angeht. Es wird wie immer enden-viele Versprechen und mehr auch nicht. Am besten die Erwartungen für sich selbst runter Schrauben, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß. Betrifft das ganze Spiel…

    • #320466 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      EAC ist schon gut an sich. Es wird immer Chester geben. Die Frage ist, wie geht EA genau mit dem Thema Hardware Bans um. Da geht inzwischen einiges, was nicht durch Emulatoren geändert werden kann. Windows 11 wird uns zusätzlich das Leben etwas leichter machen, wenn alles so kommt wie es aktuell debattiert und philosophiert wird.

    • #320467 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Windows 11 wird uns zusätzlich das Leben etwas leichter machen, wenn alles so kommt wie es aktuell debattiert und philosophiert wird.

      Ich hoffe, die Beta läuft schon unter Windows 11 :-)

    • #320469 Antworten | Zitat

      AffenhirnAufEis
      Gast

      Freut mich zu hören.

      Die Hass Trolle hier sind aber sehr schlimm .

    • #320470 Antworten | Zitat

      Celsi_GER
      Gast

      Das Problem war nie das Melden beim Vorgänger BFV. Das Problem war, dass auf auch x-faches Melden ganz offensichtlicher Cheater von 20 verschiedenen Seiten rein gar nichts geschah seitens EA. Ausser natürlich der Lüge, man kümmere sich darum.

      Denn die Cheater hat man noch wochenlang wiedertreffen dürfen….

    • #320479 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Zum Release war auch das auch anders @Celsi_GER

      Battlefield V hat einfach keinen Support mehr und daher passiert auch nichts mehr.

    • #320511 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ich hoffe, die Beta läuft schon unter Windows 11

      Das Timing ist auf jeden Fall wieder solala… Windows 11 kommt am 5. Oktober, die Beta startet am 6. Oktober.
      Weil ich spielen und nicht nach Fehlern suchen will, lasse ich Windows 11 erstmal links liegen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Positive Play: Spieler melden wird so leicht wie nie zuvor & Anti-Cheat Update
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...