Battlefield 2042: Offizielle Conquest und Durchbruch Spielmodi jetzt mit 64 Spielern auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Offizielle Conquest und Durchbruch Spielmodi jetzt mit 64 Spielern auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Topics: 2376
      Replies: 2398

Bereits Anfang des Monats hatte DICE verlauten lassen, dass aufgrund des großen Spieler Feedbacks und der großen Kritik an den chaotischen 128 Spieler …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-offizielle-conquest-durchbruch-spielmodi-64-spielern-xbox-series-xs-playstation-5-pc-verfuegbar/

• #323612 Antworten | Quote

Weckla
      Gast

Sorry,

egal was ihr jetzt macht das Spiel ist TOT. Zuviel rumgeprahlt was kommt und am Ende nur undurchdachter Müll…eines BF nicht würdig.Ich fang jetzt nicht auch noch an zu schreiben was nicht läuft.

Fakt ist: hättet ihr die die alten BF Zocker gefragt wäre das nicht passiert aber nein man weiß ja alles besser.Die Maps schauen grausam aus, kein Suchtpotenzial nichts von dem was es mal war. Wie gesagt das Spiel ist am Ende…

Das schlimme ist man hätte echt was draus machen können aber ihr habt daraus ein Kinderspiel ab 16 gemacht…da hätte man schon wissen müssen das das in die Hose geht…

in diesem Sinne, man sieht sich bei BF4 oder 5 , 2042 wird gelöscht

• #323613 Antworten | Quote

Bob
      Gast

Kein BF war direkt gut. Gerade BF4 und BF3 wurden erst sehr spät so gut wie es heute ist. Auch BF5 ist erst seit den Community Servern richtig gut. Also abwarten. Das wird noch.

• #323616 Antworten | Quote

Tore
      Gast

Moin, mir gefällt 2042 sehr gut. Ich finde die Spezialisten auch super, bzw das es keinen Klassenzwang mehr gibt. Dieser hat mich immer gestört. Auch die große Karten finde ich grundsätzlich gut, weil diese durch die unterschiedlichen Areale unterschiedliches gameplay ermöglichen. Denn das hat mich früher auch immer genervt. Ist das Spiel deswegen fehlerfrei? Nö. Macht es Spaß zu spielen? Auf jeden Fall. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch so. Ach ja, und vielen Dank für die Mühe und Arbeit die hinter dieser Seite steckt. Bestes

• #323617 Antworten | Quote

SiMo
      Gast

Da fehlt es wohl an echten Spielern

• #323620 Antworten | Quote

AffenhirnAufEis
      Gast

Ich finde es immer lustig wenn Leute schreiben das die es nicht mehr spielen, totale Zeitverschwendung . Interessiert keinen, tut es einfach.

• #323623 Antworten | Quote

Okeystonet
      Gast

Rumgeheult wird bei jedem Spiel :wacko: Spiel ist top und läuft sehr gut aber sicherlich nicht bei 90% der Spieler! Portal Modus sehr schön :))) Grafisch leider sehr schade aber Dank render.resolution scale 1.5 schauts gut ;) halbiert jedoch die FPS
      https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1839154947057514951/5C964FE4CDE4E39381474DE078320987C5D594DC/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

• #323784 Antworten | Quote

Sven
      Gast

Das Spiel ist Klasse geworden, mehr BF als die letzten beiden Ableger. Die meisten Spielen es leider so als wäre es COD und das ganze rumgeheule kommt auch hauptsächlich von Leuten die nur BF1 und BF5 kennen, die beiden waren für mich nie richtiges Battlefield weil einfach das Spielgefühl nie aufgekommen ist was Battlefield ausmacht. Der Großteil der Spieler spielen es einfach nicht richtig. Ich sag nur Revive und Support. Also das Game ist Hammer und es wird auch so wie alle Battlefield’s die am Anfang teilweise noch schlimmer bis garnicht liefen gut.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Offizielle Conquest und Durchbruch Spielmodi jetzt mit 64 Spielern auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar
Deine Informationen:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …

Abbrechen
Facebook