Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neues Gameplay Video stellt Spezialisten Mackay, Falck, Boris & Casper vor
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von
Vasilij994.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Wenn man bedenkt, dass die Videos schon einige Monate alt sind, sieht das schon verdammt gut aus
Like66 people like this.Please wait... -
SashiGastGlaube mit der erneuten Bestätigung des Datums in dem Teaser müsste auch das Thema Verschiebung vom Tisch sein.
Hoffe ich.
Das Gameplay macht deutlich Lust auf mehr.
Like11 person likes this.Please wait... -
Thorsten KöhneGastWas mir schon bei den Alpha-Leaks aufgefallen ist …..was sollen die COD-Hitmarker-Sounds bei jedem einzelnen Treffer ?? Als Killbestätigung okay, aber dieses “flapflap” Gedöns nervt jetzt schon. Ich hoffe die sind nicht im fertigem Spiel
Aber ansonsten…..nice
So long
TSGTmoses
Like33 people like this.Please wait...-
Man kann sicherlich die Sounds ausschalten, wie in BFV.
Like22 people like this.Please wait...
-
-
Vasilij994GastFür mich schaut’s aus wie Kindergarten, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
Like22 people like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Mit den Worten “More gameplay. And more to come” hat der offizielle Battlefield Kanal vor wenigen Minuten ein neues Videos veröffentlicht, welches den …
https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-neues-gameplay-video-stellt-spezialisten-mackay-falck-boris-casper-vor/