Battlefield 2042: Neuer inoffizieller Beta-Fahrplan bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neuer inoffizieller Beta-Fahrplan bekannt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von AntifascistTGirl.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #320241 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      Vor 10 Tagen, genauer am 15. September 2021, gaben EA und DICE bekannt, dass man den ursprünglich genannten Releasetermin für Battlefield 2042 nicht e …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-neuer-inoffizieller-beta-fahrplan-bekannt/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #320257 Antworten | Zitat

      AntifascistTGirl
      Gast

      Würde mich ja freuen, endlich mal die BETA und danach mal GOLDVERSION von BF2042 im November spielen zu können. Sollte das alles später kommen wäre es zwar ärgerlich, aber das Wissen, das ich das neue BF eh wieder für Jahre spielen werde, ist sowieso da. #waiters #gonna #wait

      4
      4 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 2042: Neuer inoffizieller Beta-Fahrplan bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...