Battlefield 2042: Loadout-Speicherung vorübergehend deaktiviert

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Loadout-Speicherung vorübergehend deaktiviert

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von Shijr.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #327000 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1912
      Antworten: 2340

      DICE hat heute früh das Update 1.2 für Battlefield 2042 veröffentlicht, welches nicht nur das Spielerprofil und die Statistikseite eingeführt hat, son …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/08/battlefield-2042-loadout-speicherung-voruebergehend-deaktiviert/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #327036 Antworten | Zitat

      ToxicGhost
      Gast

      Zum Glück gibt es keine neuen Waffen die man unbedingt ausrüsten will und immerhin sind die Loadouts ja noch da. So oft schraube ich nicht an denen rum.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #327040 Antworten | Zitat

      Shijr
      Gast

      Was ich schon seit Jahren sage, warum testet DICE nicht die patches bevor sie frei gegeben werden????? Dann würde es diese Probleme gar nicht geben und sie würden sich weniger als Vollidioten hinstellen. Sowas sagt mir immer wieder das sie NIEMALS aus ihren Fehlern lernen werden. Und das kuriose daran ist, das der Käufer (also ihr) das auch nie lernen wird.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Loadout-Speicherung vorübergehend deaktiviert
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...