Battlefield 2042: Leaker enthüllt erste Details zu unbekanntem Spielmodus “Battlefield Hub”

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Leaker enthüllt erste Details zu unbekanntem Spielmodus “Battlefield Hub”

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #315640 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1621
      Antworten: 2171

      Zum Release von Battlefield 2042 werden wir verschiedene Multiplayer Spielmodi spielen können. Darunter den klassischem Conquest Spielmodus mit modern

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #315675 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Das Bild oben Battlefield  Hub erinnert mich irgendwie an etwas, komme nur nicht drauf, an was. :scratch:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #315710 Antworten | Zitat

      YHamster
      Gast

      @ARK_0047: Hmmm *fabfab* … ich weiß nicht *fabfab* …. komme auch nicht drauf *fabfabfab* ^^

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #316181 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Das hört sich gar nicht gut an. :negative: Ich werde weiterhin auf einen modernisierten Titan Modus ala Battlefield 2142 hoffen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317334 Antworten | Zitat

      onscreen
      Gast

      Sagt mal, wisst ihr ob es bei Battlefield Crossplay (PC, XBOX, PS5) geben wird?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317337 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1621
      Antworten: 2171

      Bisher wurde nichts dazu gesagt. In vielen Leaks wurde Crossplay zugesichert. Offiziell hat DICE bisher aber nichts dazu gesagt.

      Da EA aber auch Crossplay in seinen Spielen etablieren will, ist es gut möglich, dass PC, XBOX Series X/S & PS5 zusammenspielen können.

      Ich habe es als Fluch und Segen kennengelernt. Wenn es Crossplay gibt, sollte jeder entscheiden können ob es es aktiviert oder nicht. Die Konsolenspieler sind meist über Cheater am PC am fluchen und PC Spieler über den Aim Assist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Leaker enthüllt erste Details zu unbekanntem Spielmodus “Battlefield Hub”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...