Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Informationen zu den nächsten fünf Spezialisten geleakt
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von
maxx.
-
AutorBeiträge
-
-
-
MangoGastConstantin: Besitzt die Fähigkeit, seine Gegner mit einer Zaziki-Fahne zu benebeln, was für kurzfristige Verwirrtheit sorgt.
Like55 people like this.Please wait... -
CircuitGastSchön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Bilder der Spezialisten mit rein zu nehmen. Gesehen haben wir die alle, aber wer zum Fick hat zum aktuellen Zeitpunkt denn bitte die Verknüpfung zu Spezialisten und Namen im Kopf.
Like44 people like this.Please wait... -
Vasilij994GastIch könnte total gut auf dieses Spezialisten-Zeugs verzichten, ist absolut nicht mein Ding. Wirkt für mich kindisch. Vielleicht bin ich auch langsam einfach zu alt für solche Spiele und ich gehöre nicht mehr zur Zielgruppe.
Like33 people like this.Please wait...-
eszet89Gast@Vasilij994 warte doch erstmal ab wie es sich spielt. Ich gebe zu deine Gedanken sind ähnlich zu meinen aber man sollte neues nicht von vornherein schlecht reden.
Like22 people like this.Please wait...
-
-
Dito, gesunde Skepsis habe ich auch. Allerdings kam ein ähnliches Modell im Battlefield 1 Esport Modus… wie hieß er denn gleich noch.. genau richtig: “Battlefield 1 Incursions”, eigentlich ganz gut an. Es macht das Team Building interessanter, dynamischer und bringt mehr Ausrüstung und Möglichkeiten aufs Schlachtfeld. Alternative wäre je nach Klasse Gadget Slot 5,6,7,8 nötig gewesen. Das halte ich auch wieder für quatsch.
Wie sich das mit den ganzen Spezialisten im großen Scale mit 128 Spielern spielt, sei mal dahingestellt und muss ausprobiert werden.
Mir gefällt an dem System, dass jeder wieder alles machen kann und damit ballern kann mit dem er es will. Egal ob die Medic Tante besonders gut heilen ist, ich kann auch mit jedem anderen Reviven oder heilen, wenn ich die Gadgets habe. Somit sind auch wieder Medics mit allen Gewehren möglich. Und am Ende sorgt es, dass man auch Munition, Heilung etc. bekommen.
Die Skills werden am Ende sicherlich zweitrangig sein und etwas untergehen, sofern richtig ausgeglichen.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Battlefield 2042 wird im kommenden Monat bereits veröffentlicht und wird voraussichtlich gegen Ende dieses Monats in seine offene Beta-Phase starten. …
https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-informationen-zu-den-naechsten-fuenf-spezialisten-geleakt/