Battlefield 2042 – Informationen zu den Spezialisten

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Informationen zu den Spezialisten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #308170 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 2042 geht mit dem Klassen System ein paar andere Wege. Bevor du ins Gefecht einsteigst, musst du zunächst auswählen welche deine Rolle auf …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/06/battlefield-2042-informationen-spezialisten/

    • #308446 Antworten | Zitat

      Golodium
      Gast

      Ich glaube nicht das 4 weitere Spezialisten nur über den Battlepass freischaltbar sind. Das währe dan Pay to Win. Über den Battlepass sind reine optische Skins und Gimmiks freischaltbar.

      • #308683 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Warum ist das Pay2Win? Am Ende haben alle Spezialisten eine Fähigkeit und ein Item. Alles andere kannst du dir frei gestallten. Insgesamt stehen zum Release meine ich Operator frei. 4 weitere kommen mit dem Season Pass. Ich denke, da ist für jeden was dabei und voraussichtlich um die 10 Euro für den Season Pass, der alle 3 Monate neu kommt, bekommt man so gerade noch hin.

        Wenn EA es so macht wie COD und Apex kaufst du den Pass auch nur einmal und hast, sofern du den Pass durchgespielt hast genug Ingame Währung um den nächsten Pass zu kaufen.

    • #308669 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Als wenn sich noch irgendjemand über Paytowin aufregt :wacko:   allein dass es diese Spezialeinheiten gibt ist schon Beweis genug, dass man auf Chancengleichheit setzt B-)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 – Informationen zu den Spezialisten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...