Battlefield 2042: Großes April Update erscheint Heute / Changenotes bereits bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Großes April Update erscheint Heute / Changenotes bereits bekannt

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Danny.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Verwalter
      Antworten: 2357

Wie bereits mehrfach berichtet, sollte im April das erste wirklich große Update für Battlefield 2042 veröffentlicht werden. Letztlich kaum verwunderli …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/04/battlefield-2042-grosses-april-update-erscheint-heute-changenotes-bereits-bekannt/

0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

Artikel vollständig lesen...

• #325463 Antworten | Zitat

Binmalgespanntaufdienächsteunnötige jammerei
      Gast

Bor ey,400 “Verbesserungen” und nur 399 funktionieren…….will mein Geld zurück :yahoo:

1
      1 person likes this.
      Please wait...

• #325464 Antworten | Zitat

Jens
      Gast

Auf der Xbox immer noch unspielbar. ”warte auf Beitritt von 30 Spieler:innen” und das schon seit 15 Minuten.

3
      3 people like this.
      Please wait...

• #325465 Antworten | Zitat

Jens
      Gast

So ich bin raus ! Bf 2042 wird somit deinstalliert. Ich wechsel zum hell let loose Lager . Selbst das Spiel ist bugfreier. Adieu liebe Community

4
      4 people like this.
      Please wait...

• #325466 Antworten | Zitat

Okeystonet
      Gast

Komisch… Also ich habe keinen Unterschied bemerkt :D es läuft immer noch so gut wie seit dem Release!!! Habe wirklich keine Probleme :yes: Grafisch könnte es hübscher sein!!! render resolution scale 1.5 macht das Spiel zwar hübscher aber ich will mehr :pengpeng: freue mich schon auf einen Shooter mit der UE5 ^^

4
      4 people like this.
      Please wait...

• #325520 Antworten | Zitat

Danny
      Gast

Jens einfach Mal Crossplay an machen dann funktioniert das auch komischerweise hab ich damit nie Probleme

0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Großes April Update erscheint Heute / Changenotes bereits bekannt
Deine Information:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...