Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Großes April Update erscheint Heute / Changenotes bereits bekannt
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von
Danny.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Binmalgespanntaufdienächsteunnötige jammereiGastBor ey,400 “Verbesserungen” und nur 399 funktionieren…….will mein Geld zurück
Like11 person likes this.Please wait... -
JensGastAuf der Xbox immer noch unspielbar. ”warte auf Beitritt von 30 Spieler:innen” und das schon seit 15 Minuten.
Like33 people like this.Please wait... -
JensGastSo ich bin raus ! Bf 2042 wird somit deinstalliert. Ich wechsel zum hell let loose Lager . Selbst das Spiel ist bugfreier. Adieu liebe Community
Like44 people like this.Please wait... -
OkeystonetGastKomisch… Also ich habe keinen Unterschied bemerkt :D es läuft immer noch so gut wie seit dem Release!!! Habe wirklich keine Probleme
Grafisch könnte es hübscher sein!!! render resolution scale 1.5 macht das Spiel zwar hübscher aber ich will mehr
freue mich schon auf einen Shooter mit der UE5 ^^
Like44 people like this.Please wait... -
DannyGastJens einfach Mal Crossplay an machen dann funktioniert das auch komischerweise hab ich damit nie Probleme
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Wie bereits mehrfach berichtet, sollte im April das erste wirklich große Update für Battlefield 2042 veröffentlicht werden. Letztlich kaum verwunderli …
https://www.battlefield-inside.de/2022/04/battlefield-2042-grosses-april-update-erscheint-heute-changenotes-bereits-bekannt/
Artikel vollständig lesen...