Battlefield 2042 Gameplay Premiere – Der Gameplay Trailer zum neuen Battlefield 2042 ist da!

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Gameplay Premiere – Der Gameplay Trailer zum neuen Battlefield 2042 ist da!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #310353 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem offiziellen Battlefield 2042 Reveal Trailer feiert nun nur wenige Tage später der offizielle Battlefield 2042 Multiplayer-Gameplay Trailer se

      Artikel vollständig lesen...

    • #310360 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      sieht sehr nach battlefield aus. :yahoo: gefällt mir

      Artikel vollständig lesen...

    • #310389 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Hoffentlich ziehen die das so durch … fein ausgesehen hat das schon mal, aber ist halt eine Präsentation mit passender Atmosphäre. Es muss dann halt im Spiel passen

      Artikel vollständig lesen...

    • #310406 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Sieht richtig gut das, wenn jetzt das Waffenbalancing noch passt wird es ein Selbstläufer.

      Ich denke tatsächlichg über eine Vorbestellung nach. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #310565 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Sieht richtig Nice aus werde es mir kaufen :-)

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #310600 Antworten | Zitat

      nohype
      Gast

      das neue Looney Tunes sieht nicht schlecht aus, es hat was von Space Jam

      Artikel vollständig lesen...

    • #310718 Antworten | Zitat

      Licoln
      Gast

      Was mich etwas nachdenklich stimmt ist das man kaum was von der “never seen before desctruction” sieht. Tornados schön und gut, aber ich will die Hochhäuser zu Fall bringen. Wäre doch schade wenn das weiterhin nur BF4 Spielern vergönnt bleibt. Zudem sind die Partikeleffekte wirklich extrem genial, aber verglichen mit dem BF4 Multiplayer Reveal Trailer finde ich sieht die Landschaft relativ karg aus und nicht wirklich sehr lebendig. Ich warte definitiv noch mit dem Pre-Ordern bis zur Beta. Dafür hab ich mich schon zu Oft bei DICE geärgert und blenden lassen. Vielleicht bin ich ja nach dem 22 July auch wieder gehyped.

      Artikel vollständig lesen...

    • #310758 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Dachte ich mir auch so, allerdings waren die meisten Bilder von einer Map. Am Ende gab es noch ein paar Bilder einer Schneemap und von einem Hafen … das sah abwechslungsreicher aus. Schauen wir mal

      Artikel vollständig lesen...

    • #310819 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Die City Maps aus BF4 hatten auch nur sehr wenig  Zerstörbare  Elemente.  Damals  aus  den Leaks, war ja die rede, das man auch Hochhäuser zerstören kann.. aber  man sah davon  eig. wirklich  nix im Trailer.  Leaks sind halt  nicht immer  100% Akkurat.

      Artikel vollständig lesen...

      • #310892 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Es fällt aber nicht mal eine Palme um. Nur ein Auto wird von einem Panzer zerquetscht. Die Wüste dort sieht karg und uninspiriert aus. Details wie die Häuser und das Stadion hingegen gut.  Ich gebe Licoln da erstmal völlig recht. Egal ob Pre Alpha oder nicht, das was man erwartet hat und erwarten konnte nach BF4, BF1 und BFV, zumindest was die Zerstörung betrifft, ist nicht mal auf dem Niveau von BFBC2.

        Sonst sieht das Spiel aber nach viel Spaß und Battlefield aus. Das Setting machts halt. Bis zur EA Play im Juli wird aber abgewartet.

        Artikel vollständig lesen...

    • #310896 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich warte wie immer  bis Release.  Bei mir wird nie vorbestellt.  Wozu auch?

      Ist ja nicht wie bei Grakas,  das die nachher ausverkauft sind.

      Wenn EA will , das ich vorbestelle, dann will ich richtige Vorteile haben. 15€ Rabatt z.B.

      Artikel vollständig lesen...

    • #311072 Antworten | Zitat

      S.P.Y
      Gast

      Sieht für mich wie BF4 2.0 aus, aber endlich wieder Heli fliegen, da freue ich mich am meisten drauf :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #311073 Antworten | Zitat

      S.P.Y
      Gast

      Sieht für mich wie BF4 2.0 aus, aber endlich wieder Heli fliegen, da freue ich mich am meisten drauf :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #311124 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Sehr sehr nice! Gefällt mir sehr gut. Da werden einige alte BF Veteranen zurückkehren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #311200 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Heute um 17 Uhr gibt es ein  Battlefield Special  von Dice auf Twitch.

       

      https://mobile.twitter.com/PartWelsh/status/1404527254781186049

      .

      Artikel vollständig lesen...

    • #311380 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Erstmal die 10 Stunden testen ;) VR Unterstützung wäre geil!!! Helicopter fliegen und so ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #311459 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      @Ark:

       

      Genau das mit dem Vorbestellerrabatt sag ich seit BF1 auch schon. Als Vorbesteller war man immer der gelackmeierte. Man bestellt vor, zahlt 60€ und 2 Monate später zu Weihnachten kriegt mans für 35-40€

      Stammkundentreue sieht für mich anders aus.

      Ob ich mir das BF dieses mal Kaufe steht noch in den sternen. Aber fest steht, vorm rabattierten Weihnachssale definitiv nicht. Und wenn, dann eh nur wenns die Features gibt die ich in vorherigen Posts schon genannt hab.

      Das Setting, die Maps und die Waffenwahl gefallen mir schonmal, das Weaponmodding ist auch klasse. Fehlt nur noch HC Mode und Communityserver.

      Bin zwar mehr so auf Realism und HC Shooter umgestiegen (SQUAD, Tarkov) aber für ne gepflegte Runde hirnlose Ballerei wärs ne coole Abwechslung.

      Artikel vollständig lesen...

      • #311671 Antworten | Zitat

        ARK_0047
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 579

        @ Exilant

        Ich gebe dir da total Recht.  Verstehe nicht, warum so viele Menschen vorbestellen und dann am Ende viele von denen heult,  das das Spiel scheisse ist.

        Die Entwickler geben keine Rabatte,  weil a) zu geizig und b) wozu,  die Leute bestellen auch so blind vor.

         

        Ich habe mir die hp Reverb  G2 (VR Brille) damals vorbestellt,  da habe ich aber auch 100€ Rabatt erhalten als Vorbesteller.  Oder wie aktuell bei der HTC Vive Pro 2, Vorbesteller erhalten richtig guten Rabatt.

        Das 14 bis 30 tätige Rückgaberecht je nach Shop bleibt ja weiterhin erhalten. Da kann man es machen. Aber bei Games?

        Da muss man schon ein echt sehr großer Fan sein. Trotzdem hat man nix davon,  wenn man vorbestellt.  Es zeigt dem Publisher/Entwickler nur,   das man denen blind vertraut und mit allem zufrieden ist.

        Artikel vollständig lesen...

    • #311502 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Gestern wurde die aussage gemacht das Server mit Bots gefüllt werden mit man immer volle Server hat! Finde diesen Ansatz ganz schlecht und hoffe da wird zurück gerudert.

      Spiele lieber mit 90 leuten anstatt mit 90 + 38 Bots

      :negative:

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Gameplay Premiere – Der Gameplay Trailer zum neuen Battlefield 2042 ist da!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...