Battlefield 2042: Fan Favorite Maps kehren zurück und weitere Informationen aus dem ersten EA Play Spotlight

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Fan Favorite Maps kehren zurück und weitere Informationen aus dem ersten EA Play Spotlight

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #317456 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Die Erwartungen an den Auftakt der EA Play Spotlights war hoch. Mit Battlefield 2042 und Apex Legends standen gleich zwei hochkarätige Shooter samt be

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #317461 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Je mehr ich höre oder lese oder sehe desto skeptischer werde ich, was die Qualität des Spiels betrifft. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :-)

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #317525 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Hätte mich sehr auf eine Rückkehr des Titan Modus gefreut. Was ist mit folgenden Karten:

      • Strike at Karkand
      • Golf of Oman
      • Sharqi Peninsula
      • Dragon Valley
      • :scratch:
      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #317526 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      Strike at Karkand ganz zu vergessen :good:

      2
      2 people like this.
      Please wait...
      • #317589 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1615
        Antworten: 2166

        Strike at Karkand war klasse. Was DICE dann aber mit Back to Karkand gemacht hat, war nicht mehr so toll in Battlefield 3. Die Map hat mir persönlich nur in Battlefield 2 unendlich viel Spaß gemacht.

        1
        1 person likes this.
        Please wait...
    • #317586 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Ich weiß nicht so recht.  Statt Metro,  Locker und Shanghai hätten Sie lieber paar ältere Karten aus bf 1942, bf2 und Bad Company  remastern sollen.

       

      Diese Karten kann man immer noch wunderbar spielen.  Bf4 ist wieder aktuell.  Viele spielen die Karten jetzt,  dann sind die ausgelutscht.

      BF hat mehr tolle Karten zu bieten. Caspian ist keine schlechte Karte,  aber ausgelutscht. Kann man nur hoffen,  das Sie die neuen maps auf die 128 Spieler anpassen.

      Gilt natürlich für Metro umso mehr. Ich bezweifle aber,  das man Metro, Locker mit 128Spielern zulassen wird . Oder die Karten werden so vergrößert/angepasst,  das das alte Spielgefühl flöten geht.

      Mit 128 Leuten wäre sonst  Metro,  Locker Clusterfuck Deluxe.  😂

       

      Karkand verstehe ich, ist absoluter Klassiker. Ist wohl so wie max es sagt, Kreativlosigkeit. 🤔

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #317587 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Metro und Locker sind für mich keine  Battlefield Karten.. klar gibt es  Fans davon. Aber über mehr Maps  und vor  allem Remakes, will  man sich auch  nicht beschweren. Nicht ohne Grund, war das  Back to  Karkand Map pack zu  BF3  ziemlich geil.

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #317588 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Remaster einer Battlefield Karte jemals so gut war wie das Original. Auch der Zusammenhang mit den gemischten Waffen und Fahrzeugen aus jedem Spiel von WW1 bis Zukunft ohne jegliche Balance oder Authentizität mißfällt mir doch sehr. Klar hat man eine ultimative Battlefield Sandbox aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.

      Da hätte ich doch dann lieber TDM, Domination und Co. als einen solchen Spielmodus, der obendrein auch noch massig Zeit kostet in der Entwicklung.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #317619 Antworten | Zitat

      Rene
      Gast

      Wenn komt es Raus auf xbox one

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
      • #317623 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1615
        Antworten: 2166

        Am 22. Oktober für alle. Am 15. Oktober für Gold Edition und höher. Für EA Pro und Xbox Gamespass mit EA Play für 10 Stunden am 15. Oktober.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Fan Favorite Maps kehren zurück und weitere Informationen aus dem ersten EA Play Spotlight
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...