Battlefield 2042: Erste Gerüchte zum ersten Contentupdate & Gold-Status erreicht

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Erste Gerüchte zum ersten Contentupdate & Gold-Status erreicht

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von BF34ever.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321292 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1733
      Antworten: 2274

      In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte und Behauptungen um den aktuellen Stand der Entwicklung von Battlefield 2042. Laut den Gerüchten soll s …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-erste-geruechte-zum-ersten-contentupdate-gold-status-erreicht/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #321319 Antworten | Zitat

      Onestraightflush
      Gast

      open beta und gold status sind die größten Witze der Gamingindustrie geworden

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #321321 Antworten | Zitat

      r4zor666
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 13

      Man muss auch sagen, dass die “Beta” ehr eine Alpha bzw. Techdemo war. In einer Beta ist ja das Programm meistens schon fertig bzw. hat den Gold Status erreicht. Aber das ist in der Gaming Branche tatsächlich nen Witz geworden.

      Vielleicht überraschen sie uns dieses Jahr mal (im Positiven), freuen würde ich mich auf jeden Fall.

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #321330 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es hieß, man ist dem Entwicklungsplan weit voraus. Ich meine das war Anfang des Jahres. Anscheinend war man seinen gesetzten Zielen doch nicht so weit voraus.

      Ist natürlich auch immer schwer zu beurteilen, wieviel Wahrheit an den ganzen Gerüchten dran ist. Letzenendes können wir nur auf den Release warten und uns dann selbst ein Bild machen.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #321379 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Das Game hat echt gebockt in der Beta und freue mich auf den Release.. aber dafür das sie hier über 3 Jahre knapp dran arbeiten + mehr Teams als jemals zuvor dran sind.. ist der Zustand wirklich komisch gewesen.

      Ich hatte zwar eher wenige Probleme, aber das trotzdem so einige Basic Features fehlten etc.. ist irgendwie ein Witz^^… dafür das man noch Stolz gesagt hatte, das man die schnellste Alpha in der Reihe erzielt hatte zu Anfang des Jahres oder wann das war.

      Ich hoffe sie liefern wirklich ab.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #321380 Antworten | Zitat

      Vasilij
      Gast

      Beta ist, wenn die Spiele erscheinen :-)

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #321390 Antworten | Zitat

      BF34ever
      Gast

      Hab es auch nach der Beta zurück gegeben. Zock weiter BF3 so lange wie es noch Spieler dort gibt. Ist das BF das mir persönlich einfach am meisten zu sagt.

      2
      2 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Erste Gerüchte zum ersten Contentupdate & Gold-Status erreicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...