Battlefield 2042: Die “besten” Einstellungen für Performance und Aiming

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Die “besten” Einstellungen für Performance und Aiming

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #322265 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      So gut Battlefield 2042 auch aussehen kann, wenn ihr die Grafikeinstellungen aufdreht, wird jeder FPS-Fan unter euch wissen, dass die Bildrate am Ende …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-die-besten-einstellungen-fuer-performance-und-aiming/

    • #322273 Antworten | Zitat

      Guano
      Gast

      Gitternetzqualität würde ich so hoch wie möglich stellen. Davon hängt ab wie weit man die Gegner sieht. Da battlefield 2042 noch größer geworden ist, was die Karten angeht, wäre es schön ratsam an der Stelle nicht zu sehr in Performance zu gehen. Da der Rest in den Grafikeinstellungen eher niedrig ist, müsste der durchschnittliche PC das hinbekommen…

      • #322275 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2112
        Antworten: 2368

        Die Gegner sieht man auch bei geringerer Gitternetzqualität. Eventuell aber nicht die exakte Umgebungsdarstellung.

    • #322278 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      ADS Sichtfeld -> AUS, meine Empfehlung.
      Damit kann man im Helikopter/Jet zoomen, was sehr hilfreich sein kann. :)

       

      • #322280 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2112
        Antworten: 2368

        Ich bin viel zu Fuß unterwegs, daher habe ich das eingeschaltet. Der Aspekt ist in der Tat aber interessant. Vielen Dank für das Feedback.

    • #322398 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ADS Sichtfeld -> AUS, meine Empfehlung.

      Damit kann man im Helikopter/Jet zoomen, was sehr hilfreich sein kann. :)

      Ich denke,  das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Habe  ADS auf ein und kann trotzdem in Helis und jets zoomen.

      Aber ich werde es mal trotzdem ausprobieren,  ob es irgendeinen  Unterschied gibt.

       

    • #322406 Antworten | Zitat

      saalzwasser
      Gast

      @ ARK_0047
      Ich kann definitiv im Little Bird nicht zoomen wenn ich ADS Sichtfeld AN hab :scratch:

    • #322477 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Den Little Bird hab ich noch nicht,  werde ich mal beobachten. Im Attack Heli kann ich zoomen trotz ADS.

      Nur ist der Zoom generell klein in 2042. Der zoom des gunners ist auch viel kleiner als noch in bf3/4.

      Generell ist der Gunner Job jetzt nicht mehr interessant.  Keine TV Rakete mehr  und sonst auch nix.  Keine Thermal Sicht,  keine  Upgrades.

      Nur eine gun,  die total  OP ist. Generell ist das ganze Airgameplay mal wieder noch nicht fertig,  wie anfangs in bf V.

    • #322827 Antworten | Zitat

      EasySpider
      Gast

      Meine vertikale sicht lässt sich nicht richtig einstellen. Etweder schaut mein charackter permanent nach oben oder immer nach unten. Nie schaut er nur geradeaus. was kann ich dagegen machen?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Die “besten” Einstellungen für Performance und Aiming
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...