Battlefield 2042: Dataminer findet erste Details zu Angeboten des Ingame-Stores (Battle Pass, Skins und XP Booster)

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Dataminer findet erste Details zu Angeboten des Ingame-Stores (Battle Pass, Skins und XP Booster)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Okeystonet.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #325573 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1887
      Antworten: 2336

      Battlefield 2042 hat seit knapp sechs Monaten keine neuen spielbaren Inhalte erhalten und laut den Entwicklern wird es bis zum Sommer diesen Jahr …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/04/battlefield-2042-dataminer-findet-erste-details-angeboten-ingame-stores-battle-pass-skins-xp-booster/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #325581 Antworten | Zitat

      Devilfighter
      Gast

      Die wollen also noch mehr Geld haben für diesen Scheiss. :censored:

      Konkret wurden sogenannte Bundels, der Battle Pass sowie Soldaten, Waffen und Fahrzeug Skins sowie XP Booster entdeckt, die gegen Echtgeld-Mikrotransaktionen bzw. eine Premium Währung über den Ingame Store gekauft werden können.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #325599 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Mir geht der ganze scheis nur noch aufm Sack wenn euch dieses Spiel nicht passt wirft es in die Ecke und gut

      Ja sie haben Mal wieder scheise gebaut und ja es dauert wieder ewig bis dies und das gefixt wird

      Aber Mal ehrlich dann spielt es doch nicht mehr und fertig

      Ich spiele es gerne auch mit den ganzen scheis Fehlern und was weiß ich nicht aber irgendwann ist auch Mal gut wir wissen es alle und irgendwann sollte man es Mal sein lassen

      5
      5 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #325600 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      die kosmetische Art finde ich persönlich in Battlefield für unnötig… In CSGO und Fortnite ist das ein Must Have!!!  Aber in BF, Hallo :wacko:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Dataminer findet erste Details zu Angeboten des Ingame-Stores (Battle Pass, Skins und XP Booster)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...