Battlefield 2042: Dataminer enthüllt erstes Bild der neuen Map “Exposure”

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Dataminer enthüllt erstes Bild der neuen Map “Exposure”

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323803 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1874
      Antworten: 2332

      Erst kürzlich gab es auf Grundlage von Datamining neue Informationen zur neuen Map “Exposure”, die irgendwann im kommenden Jahr für Battlefield 2042 e …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-dataminer-enthuellt-erstes-bild-neuen-map-exposure/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #323808 Antworten | Zitat

      Black-Hawk-ZH
      Gast

      Ich hätte mir so gewünscht das sie mit bf2042 ein hammer Spiel herausbringen welches das Battlefield franchise zu altem Ruhm geführt hätte. Aber bis jetzt leider absolut mau. Nicht daran zu denken das Spiel 3 jahre lang zu spielen. Danke trotzdem das du uns regelmässig mit infos versorgst. :good:

      14
      14 people like this.
      Please wait...
    • #323809 Antworten | Zitat

      SHiCE
      Gast

      Danke trotzdem das du uns regelmässig mit infos versorgst. :good:

      Dem schließe ich mich an.

      Danke und schöne Feiertage

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #323810 Antworten | Zitat

      Almigurt
      Gast

      Ich weiss nicht was alle immer haben.

      Ich spiele auf der ps5 und bin Veteran seit Vietnam aber so schlimm ist das Spiel doch nicht.

      Dafür das es gerade mal 1,5 Jahre in Entwicklung sein soll ist das doch ok.

      Natürlich sind noch Fehler drinne aber die sind nicht so schlimm wie ich finde.

      Die meisten hängen sich doch nur auf weil der Start echt kacke war.

      Hits wurden nicht angezeigt oder gewertet nur um das schlimmste mal zu nennen.

      Zufrieden bin ich mir dem BF auch nicht aber es ist in meinen Augen zwischen BF3 und 4 anzusiedeln.

      Die haben mir zumindest Bock gemacht und auch die hatte 1 Jahr lang Probleme.

      Frohe Weihnachten euch allen :-) :yahoo:

      15
      15 people like this.
      Please wait...
    • #323867 Antworten | Zitat

      Headrusher00
      Gast

      Und ich hoffe so sehr das die Map dann auch mal mit Liebe entwickelt und getestet wurde.

      Und man bis dahin noch ordentlich an 42 Arbeitet sonst sehe ich schwarz für das Game.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #323891 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Heut ein paar Runden gespielt Durchbruch 64  als Verteidiger am Anfang der Runde ist man so geratscht, ist mir bis heute nicht aufgefallen, bin noch am Start schau an wie mein Squad auf das Schlachtfeld läuft und während  man die Wiesen entlang schlendert, sieht man schon oben links wie der gegnerische Heli die Hälfte der Leute weggeholt hat einschließlich mich, wie kann, es den sein das eine Team noch im Abspann hängt, während das andere einen schon zusammen ballert. :negative:

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #323899 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Ich finde BF 2042 auch nicht so schlimm wie es überall geschrieben wird. Bin von Anfang an bei BF dabei und habe alle Teile der Serie gespielt und anfangs hatten alle Teile ihre Probleme :negative:

      Bin Optimistisch das es noch wird :good:
      Ich wünsche mir nur mehr Stadtmaps und mehr Kämpfe auf engsten Raum (Metro).

      4
      4 people like this.
      Please wait...
      • #323904 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1874
        Antworten: 2332

        Die ersten drei Updates haben viel bewegt. Wäre das Spiel so erschienen, samt den fertigen Treibern etc., hätte es deutlich besser ausgesehen. Ich war aber schon immer der Meinung, dass das Spiel spaß macht. Aktuell kann man nur hoffen, dass DICE im kommenden Jahr genau so weiter macht wie nach dem Release und ein Update das nächste jagt.

        3
        3 people like this.
        Please wait...
    • #324096 Antworten | Zitat

      RaNmA
      Gast

      Das ist mir auch schon mehrfach passiert, Server wechselt Mal, man Spawnt und die ersten Flugzeuge und Helis greifen die eigene Base schon an… Vom eigenen Team war noch keiner wirklich unterwegs.

      Kann mir das nur mit der neuen Servermechanik erklären die einen nach auch gerne Mal nach einer Runde auf einen neuen Server wirft, so ist man halt später auf dem Server als andere, muss aber wohl trotzdem das Intro normal durchlaufen…. :wacko:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
      • #324153 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1874
        Antworten: 2332

        Das mit den Flugzeugen ist nervig. Da gibt es wohl einen Bug der das auslöst und generell geht das wohl auch nur auf bestimmten Maps, da der Pilot das Flugzeug nicht steuern kann. Es kracht also einfach in die Leute auf der gegenüberliegenden Seite.

        Die SBMM Mechanik hat damit erstmal so nix zu tun. Wenn die Runde läuft, gibt es auch keine Intros mehr.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
    • #324287 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Die Info und das Bild sind schon etwas älter. :scratch:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #324288 Antworten | Zitat

      Hyper
      Gast

      woooooooooooow, ne neue Map 😂 :negative:

       

      Löscht euch EA stonks manager und natürlich: löscht euch dice!!!

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Dataminer enthüllt erstes Bild der neuen Map “Exposure”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...