Battlefield 2042: Das steckt in Season 2 “Master of Arms”

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Das steckt in Season 2 “Master of Arms”

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von Joe aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Macht euch bereit für die zweite Season 2, denn schon am 30. August wird DICE die zweite Ladung mit neuem Content für Battlefield 2042 liefern. Ja, ih …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/08/battlefield-2042-steckt-season-2-master-of-arms/

• #327719 Antworten | Zitat

Eusterland
      Gast

Das Weglassen des Server Browsers war die schlechte Entscheidung.

• #327720 Antworten | Zitat

NICEr DICEr
      Gast

Dead Game.

• #327721 Antworten | Zitat

Nino
      Gast

Ich dachte zumindest Rush soll kommen für AOW!!??

• #327729 Antworten | Zitat

IrgendwieUndSowieso
      Gast

Ich bin von der neuen Map jetzt auch nicht akut geflashed aber mal abwarten wie sie sich dann wirklich spielt.

Ich finde 2042 hat schon einige Fortschritte gemacht und die Kommentare sind auf anderen Seiten nicht so negativ wie hier auf inside. Keine Ahnung warum.

Positiv finde ich aktuell:

– knackiges Core Gameplay samt “befriedigendes Killgefühl”
      – stark verbessertes “mittendrin” Gefühl, bessere Zerstörung und Explosionen
      – mehr Battlefield Moments
      – motivierende erste Season
      – Maps nicht mehr so steril und viel mehr organisch

Meiner Meinung brauchts aber einfach mehr Maps und Zerstörung samt Explosionen muss auch noch mehr werden.

Darf einfach kein Stein auf dem anderen bleiben wenn Punkte erobert wurden :-)

• #327778 Antworten | Zitat

Joe
      Gast

wie kann man den auswählen das man einen 64 spieler server will? früher ging das doch ?!?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Das steckt in Season 2 “Master of Arms”
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...