Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Das steckt in Season 2 “Master of Arms”
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von
Joe.
-
AutorBeiträge
-
-
Macht euch bereit für die zweite Season 2, denn schon am 30. August wird DICE die zweite Ladung mit neuem Content für Battlefield 2042 liefern. Ja, ih …
https://www.battlefield-inside.de/2022/08/battlefield-2042-steckt-season-2-master-of-arms/Like0Be the first one to like this.Please wait... -
EusterlandGastDas Weglassen des Server Browsers war die schlechte Entscheidung.
Like33 people like this.Please wait... -
NICEr DICErGastDead Game.
Like11 person likes this.Please wait... -
NinoGastLike11 person likes this.Please wait... -
IrgendwieUndSowiesoGastIch bin von der neuen Map jetzt auch nicht akut geflashed aber mal abwarten wie sie sich dann wirklich spielt.
Ich finde 2042 hat schon einige Fortschritte gemacht und die Kommentare sind auf anderen Seiten nicht so negativ wie hier auf inside. Keine Ahnung warum.
Positiv finde ich aktuell:
– knackiges Core Gameplay samt “befriedigendes Killgefühl”
– stark verbessertes “mittendrin” Gefühl, bessere Zerstörung und Explosionen
– mehr Battlefield Moments
– motivierende erste Season
– Maps nicht mehr so steril und viel mehr organischMeiner Meinung brauchts aber einfach mehr Maps und Zerstörung samt Explosionen muss auch noch mehr werden.
Darf einfach kein Stein auf dem anderen bleiben wenn Punkte erobert wurden
Like11 person likes this.Please wait... -
JoeGastwie kann man den auswählen das man einen 64 spieler server will? früher ging das doch ?!?
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Ich dachte zumindest Rush soll kommen für AOW!!??