Battlefield 2042: Das sind die Fixes für die kommenden Updates im nächsten Jahr

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Das sind die Fixes für die kommenden Updates im nächsten Jahr

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Albert Moser.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323405 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1858
      Antworten: 2329

      Morgen erscheint das letzte Battlefield 2042 Update in diesem Jahr und die Entwickler verabschieden sich langsam nach und nach in die Holiday Season. …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-das-sind-die-fixes-fuer-die-kommenden-updates-im-naechsten-jahr/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #323598 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 72

      “Im kommenden Jahr wird DICE die Kommunikation über weitere Änderungen und Verbesserungen für Battlefield 2042 fortführen.”

       

      Bla Sülz…wie gut das funktioniert hat, konnte man bei BFV sehen.

      Das ganze Spiel sollte eingestampft werden und die Entwickler vor die Tür gesetzt werden. Mehr als eine unfertige Beta ist 2042 nicht. Es fehlen so viele grundlegende Community Dinge und das Spiel ist so voller Bugs das ist schon nicht mehr feierlich.

      Aber Hauptsache wir haben im Gendergerechte Sprache in den Menüs. Es ist einfach nur traurig was aus DICE geworden ist. Dürfte wohl nach dem MOH:Warfighter Debakel und dem Aus der MOH Reihe das nächste Franchise sein welches EA/DICE in den Sand gesetzt haben.

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #323605 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Was uns zum Release bereits alles versprochen wurde! Sorry, aber bei dem Game bin ich raus #nichtmeinbattlefield

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #323716 Antworten | Zitat

      Albert Moser
      Gast

      Das wichtigste für mich aber spreche auch für viele andere das bei Portal/ Hardcore die erfahrungspunkte greifen.

      Das waffenaufsätze frei gespielt werden kann. Mich nervt es tierisch auf den normalen Modus ein ganzen Magazin in einen Gegner zu Pumpen und überleben teils weiterhin.Hardcore ist für mich realistisch und der Rest zählt nicht.

       

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Das sind die Fixes für die kommenden Updates im nächsten Jahr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...