Battlefield 2042 – Das ist der Hazard Zone Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 – Das ist der Hazard Zone Spielmodus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #321174 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1716
      Antworten: 2266

      Heute können wir endlich einen ausführlichen Blick auf Battlefield Hazard Zone, einen neuen Multiplayer Spielmodus, in dem euer Einsatzkommando tödlic …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-das-ist-der-hazard-zone-spielmodus/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #321236 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Sowie es in der Theorie auf dem Papier spaßig &  interessant klingt bin ich mal gespannt wie sich das Ganze in der Praxis abspielen wird :scratch:

      Dennoch ein paar Punkte / Ungereimtheiten:

      • Munitionsstationen:
        Sehe ich da die Befürchtung das sich es hierbei um eine reine Camper-Position handeln könnte, bei dem man andere Spieler durch einen Hinterhalt abfängt oder solche Stationen als Rückzugspunkt nimmt sozusagen als Deff-Bunker genutzt werden….
      • Wiedereinstiegsanforderung:
        Da stellt sich mir die Frage, werden die auffindbaren SMC-Wiedereinstiegsanforderung kontinuierlich an ein und demselben Punkt/Stelle erscheinen oder variabel per Zufallsgenerator irgendwo auf der Map… falls das nicht der Fall sein sollte, könnte ich mir vorstellen das zu Beginn eine Hetzjagd entsteht, wer als erster genügend SMC-Wiedereinstiegsanforderung hat, hat wohl auch eine 70 oder gar 80 % Chance als Sieger davon zu gehen.
      • Schwarzmarkt-Credits:
        Die selbe Frage stellt sich mir auch bei den Schwarzmarkt-Credits, wird es dann reine Spieler / Gruppen geben die nur speziell darauf abzielen Credits zu Farmen?
      • Was passiert eigentlich wenn ein Gegner SMC-Wiedereinstiegsanforderung, Munition etc. aufgesammelt hat, wird dann der Loot komplett freigegeben oder nicht?
      • Zu dem Punkt identische Spezialisten:
        Liege ich hier richtig mit der Annahme, das man gleiche Spezialisten auswählen & spielen kann.
        So lese ich das aus dem letzten Satz heraus Zitat: wenn ihr euren Einsatz überleben wollt
        z.B: Ein kompletter Trupp könnte auch nur aus Snipern, Versorgungsspezialisten oder Medics bestehen.
      •  Wie sieht es eigentlich mit dem Fuhrpark aus, also Flug&Fahrzeuge:
        Gibt es auch reine Infanterie-Maps oder auch Fahrzeuge, diese an bestimmten Spawnpunkte erscheinen werden?
      • Zu der Kartengröße & Zeitlimit:
        Wenn eine Runde  5 bis 20 Minuten dauert, man aber wahrscheinlich schon 5 Minuten benötigt um von A nach B zu kommen inkl. das Looten von Objekten wie SMC, Munition oder Bots, wie schnell muss dann das Gameplay in diesem Modus wohl sein :scratch:   Wird es ein Run,Gun&Shoot von A nach B werden oder doch etwas taktischer und langsamer werden :unsure:

      Zum Vergleich:
      CoD:Blackout war die Matchdauer  25 bis 30 Minuten
      CoD:MW (2019)Team-Deathmatch Timelimit 10 Minuten
      CoD:MW (2019) Ground-War ~ 16 Minuten
      CoD:MW (2019) Herrschaft ~ 12 Minuten

      BF4 Team Deathmatch ~ 10 Minuten
      BF4 Domination  ~ 10 – 16 Minuten
      BF4 Squad Obliteration exakt 20 Minuten

      Titanfall  Hardpoint Domination exakt 15 Minuten
      Titanfall 2 Bounty Hunt exakt 15 Minuten
      Titanfall 2 Attrition exakt 15 Minuten

      3
      3 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 2042 – Das ist der Hazard Zone Spielmodus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Neue Beiträge