Battlefield 2042 bald als Free2Play Titel?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 bald als Free2Play Titel?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Mate47.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324407 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1942
      Antworten: 2344

      Man muss kein Prophet sein, um sich vorzustellen, dass neben der Community auch Electronic Arts nicht zufrieden mit der aktuellen Situation ist. Erste …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/01/battlefield-2042-bald-als-free2play-titel/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #324408 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Im Ernst, den Rotz möchte ich nicht mal geschenkt haben :negative:

      15
      15 people like this.
      Please wait...
    • #324416 Antworten | Zitat

      Jens
      Gast

      Durchbruch 128 Spieler auf der xsx Server-Suche.och warte im Durchschnitt 15min bis ein Server gefunden wird …

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #324417 Antworten | Zitat

      i34V
      Gast

      Hallo zusammen,

      da freue ich mich wirklich. NICHT!

      Ich bazahle also 80€ für mMn. ein Stück Softwareschrott (außer Portal, leider wenig Server) um es nacher an alle zu verschenken damit dann doch noch ein paar aufspringen und man diese melken kann. In meiner Jugend sagte ich immer Kernschrott oder so ein Schmutz, beides trifft leider zu. :negative:

       

      schöne Grüße

      7
      7 people like this.
      Please wait...
    • #324418 Antworten | Zitat

      Celsi_ger
      Gast

      Hallo Admin, gestern hatte ich ein Android Update, heute ist das Problem mit der Eingabemaske wieder da, die zu breit für den Bildschirm ist.

      Danke und viele Grüße

      Celsi

       

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #324431 Antworten | Zitat

      Abyss75
      Gast

      Das Spiel ist doch eh nicht mehr zu retten, ich hab 120€ bezahlt. DICE müsste viel mehr auf Twitter posten was den Sache ist bei Patches – Notes, Content, was beim Season-Pass alles drin ist. Stattdessen stellt sich DICE tot, man hört ab und zu kurz was von einem und dann wieder stille, für ein gerade kürzlich released Spiel, mist ist.

      Ich hab echt die schnauze voll, ich kann mir auch nicht vorstellen das mehr als 2 Leute support leisten. DICE kümmert es einen scheiss, was wir an Bugs und wünschen posten. Die entwickeln warscheinlich schon den Battlefield-Hero Shooter, ich kauf nichts mehr von DICE, dann geh ich eher zu konkurrenz. EA/DICE hat einen jahrelangen Kunden verloren.

      13
      13 people like this.
      Please wait...
    • #324434 Antworten | Zitat

      Maroni
      Gast

      Wirklich traurig was ea aus Battlefield gemacht hat

      4
      4 people like this.
      Please wait...
    • #324435 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      Ich habe es von vorne rein gesagt !! Allein die Tatsache das die angeblich gezeigten “Gameplays” nur wischi waschi waren – & dennoch wurden die hösschen von Zu Vielen wieder mal NASS !! Irritieren lassen von irgendwelchen “Creators”, dem Wischi Waschi Szenen, dann das gelaber von Maxina { der tatsächlich WIEDER den Satz brachte ; .. BF2042 sei ein PLATZHALTER für den nächsten Titel “! } – merkt ihr es ?? & als ich mal aus interesse vorbei geschaut habe, las ich das ich einen Arzt aufsuchen soll, & sonst was für einen Schwachsinn :D HAHAHAHAHAHA neeeee is klaaaaa :D

      Betrug auf einem neuen Level – +1 würde ich mal sagen !!

       

      2042 is alles – nur KEIN BATTLEFIELD – NICHT MAL ANSATZWEISE PUNKT

       

      & jetzt weint euch in den Schlaf ^^

      9
      9 people like this.
      Please wait...
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 bald als Free2Play Titel?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...