Battlefield 1: Über eine Closed-Alpha offenbar noch diese Woche

Erfahre alles zur Battlefield 1 Closed Alpha.

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Über eine Closed-Alpha offenbar noch diese Woche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44632 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In einem Artikel auf Gamespot beschreibt der Autor “Mike Mahardy” seine Erlebnisse während einer Demo Version von Battlefield 1 auf der E3 2016. Besonders ins Detail geht er auf seinen Eindruck über das dynamische Wetter, ein, dass bei aufziehendem Nebel plötzlich dafür sorgte, dass sein Scharfschützengewehr nutzlos wurde. Außerdem, so Mahardy, ermöglichte es der Nebel dem Gegner einen Angriff zu starten, den Kontrollpunkt zu halten und so das Match für sich zu entscheiden. Ein Plan B sei daher immer wichtig, auch wegen der zerstörbaren Umgebung,

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Über eine Closed-Alpha offenbar noch diese Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...