Battlefield 1: Prise de Tahure – Karte ab Heute für alle Spieler kostenlos

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Prise de Tahure – Karte ab Heute für alle Spieler kostenlos

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #108069 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits im letzten Jahr hat DICE im Bezug auf ein geschichtliches Ereignis eine der beiden kostenlos nachgereichten Maps für den “They Shall not Pass”

      Artikel vollständig lesen...

    • #108072 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      “Man sollte in dem Fall eher das positive sehen und sich freuen, dass es bald mehr Spieler auf diesen Nachtmaps geben wird” genau das ist der Punkt weil sich immer mehr Spieler von diesen übelst schlechtem Battlefield 1 abwenden und DICE mit allen Mitteln versucht seine überteurten Server voll zu bekommen. Aber genau das Gegenteil tritt ein, die könnten BF1 z.Z. verschenken. Es interessiert keine Sau mehr. Wir wurden einfach zu oft von DICE verarscht, siehe die ganzen Fehler die im Hauptspiel auftraten und die Patches erst Monate später kamen (wozu gibt es denn eine Alpha/beta Phase?) Igrendwann ist einfach mal schluß. Ich hatte eigentlich nach BF4 schon die Nase voll aber man hat sich doch wieder beeinflussen lassen. Wenn beim nächsten Titel keine Besserung in Sicht ist und von vorne rein klar ist was auf uns zu kommt werde ich auf Premium ggf. auch auf das ganze Spiel verzichten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #108102 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das steht ja nochmal auf einem anderen Blatt. Du hast damit aber auch vollkommen recht. Wir spielen Battlefield 1 auch seit längerem nicht mehr. Genau so wie viele andere von uns auch nicht mehr. Die Langzeitmotivation ist einfach dürftig.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Prise de Tahure – Karte ab Heute für alle Spieler kostenlos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...