Battlefield 1: Neuigkeiten zum Punkte- und Freischaltungssystem

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neuigkeiten zum Punkte- und Freischaltungssystem

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44631 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bevor wir uns in unseren Redaktionsausflug zusammen mit den Jungs von teamwod.de über das Wochenende begeben, wollen wir euch noch über die vermutlich wichtigsten Dinge informieren. Die Rede ist natürlich von Punkten und der Möglichkeit Gadgets und Anbauteile für Waffen freizuschalten. Natürlich sind Punkte sowie das Rankingsystem nicht maßgeblich für den Erfolg von Battlefield verantwortlich, leisten aber ihren Beitrag dazu, dass Battlefield, sehen wir mal von Battlefield Hardline ab, noch so oft und regelmäßig gespielt wird.

      In Battlefield 1 ändert sich

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zum Punkte- und Freischaltungssystem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...