Battlefield 1 Netcode aus der Closed Alpha im Test

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Netcode aus der Closed Alpha im Test

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44709 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battle(non)sense ist seit Battlefield 4 vielen Battlefield Spielern ein Begriff. Er hat versucht leicht verständlich zu erklären wo genau Missstände sind und wie man diese erkennen und eventuell lösen kann. Da Chris von Battle(non)sense ebenfalls die Möglichkeit hatte Battlefield 1 während der Closed Alpha anzuspielen, hat er natürlich auch hier einmal den Netcode unter die Lupe genommen. Das Ergebnis aus diesem Test ist wenig überraschend. Der Netcode in Battlefield 1 ist noch nicht gleich dem von Battlefield 4 und performt

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Netcode aus der Closed Alpha im Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...